Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hs Sex "Code" Party - Hude/ Sandersfeld (09.05.2015)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hs Sex "Code" Party - Hude/ Sandersfeld (09.05.2015)
Show what you like!
Es wird 10 verschiedenfarbige Armbänder geben. Eine jede Farbe steht für eine sexuelle Vorliebe und du musst dir am Eingang bis zu drei farbige Armbänder heraussuchen und anlegen. Diese müssen im Verlauf des Abends getragen werden und Du wirst unweigerlich deine persönlichen, sexuellen Vorlieben für jeden klar erkennbar zu Schau tragen. Wir werden im ganzen Haus Plakate aufhängen, damit auch zu jedem Zeitpunkt klar ist, was welche Farbe bedeutet.

Hier kannst du das wagen, was du bereits online gemacht hast. Lass die Farbe deines Armbandes für dich sprechen und schau, was an diesem Abend alles passieren kann. Vielleicht triffst du heute genau denjenigen, der deine Vorliebe, dein Verlangen ebenso teilt und es wird eine Nacht, wie du sie lange nicht erlebt hast.


Mit Tanzbarem aus den aktuellen Charts. Dazu die besten Cocktails ober und unterhalb der Gürtellinie bis 4 Uhr morgens. Alles All-Inclusive mit einem unschlagbaren Buffet, unseren zwei großen Theken, der Raucher-Lounge, vielfältigem Welless und mehr als ein Dutzend Räumen zum entspannten Entdecken und Träume-wahr-werden-lassen.


Hs Sex "Code" Party
Show what you like!

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
09.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Hs Sex "Code" Party



Armband. ...
Ich würde dann als Wolfgang petri Double auftreten ....eine Farbe fehlt für mich aber...naja ....Farbe wäre mir egal , aber die Vorliebe nicht ...was ist mit anal ? *liebguck*

Glg
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Idee
Hallo,
ich habe eine Idee, wer kein Armband trägt liebt den Anal-Sex. *hotbum*

lg Andre
Idee
Hm. ..das andere mag ich ja trotzdem auch ....nicht das dies dann gedeutet wird, dass man den ganzen abend nur anal genommen werden will. ... *zwinker*
****13 Paar
10 Beiträge
anzahl
Wirklich nur drei Bänder? Kann mich so schwer entscheiden... Bei uns triff so viel zu....
*******2010 Paar
35 Beiträge
ui das finde ich ja toll mit den Armbändern. Dann kann Frau sehen wer Bi ist und bekommt keinen Korb *lol*


Na die Veranstaltung werde ich mir erst mal merken da ich nicht weiß wie das mir Arbeit ist.
Sieht allerdings noch recht leer aus.......
So langsam füllt es sich ja. Wäre interessant zu sehen worauf die Anderen um uns herum so stehen. Man kommt garantiert ins Gespräch.
****_79 Frau
36 Beiträge
Begleitung gesucht
Ich komme aus der Nähe von Oyten und suche eine nette Begleitung mit Auto. Bin für vieles offen. Bitte mailt mir.
Eine Bitte an die Herren
... Wir freuen uns schon! Sie ist eine O! Das heißt das Eigentum von mir ihrem Herrn ... Ihr dürft sie gerne benutzen...und seid dabei nicht zu zimperlich... Ihre Geilheit gewinnt Sie durchs benutzt werden... Also Ansprechen und sie mitnehmen... Vielleicht stelle ich sie auch irgendwo aus... Dann einfach benutzen
Achso
Und nutzt jeden Eingang , wenn ihr wollt ..,
Eine Frau darf sie natürlich auch benutzen..,
huhu
unser er sucht eine nette sie die ihn gerne begleiten würde in einen tollen abend................
Manchmal
...kommt es anders als man denkt. ..meine bitte an meinen herrn: ich möchte keine Frau mehr heute. ..meine Strafe : ich wurde zweien zur Verfügung gestellt *kopfklatsch* ....was für ein abend ...angefangen mit einem paar, welches sich schlug, über öffentliches Hängen übern Bock, gefesselte Auslieferung bis hin zur Benutzung zweier femDoms war alles dabei. ...wer hätte das gedacht. ..toller Abend *top2* .....ich Danke meinem Herrn , allen Mitspielern und dem Team vom HS für den ereignisreichen abend. ..

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.