Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Nikolaus- (Sex-mas)- Party - Hude/ Sandersfeld (05.12

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grosse Nikolaus- (Sex-mas)- Party - Hude/ Sandersfeld (05.12
Mit DJ Svensation
Freut Euch mit uns auf die grosse Nikolaus-Party im Haus Sandersfeld. Bei winterlichen Temperaturen sind wir gespannt auf ein herzlich-heißes Miteinander. Es wird alles schön romantisch hergerichtet. Habt Ihr auch alle ein Gedicht zum Aufsagen dabei? Es darf auch etwas unanständig sein :)

Die Erotikdico, die Gäste und der DJ Svensation spielen beswingliche Disco-Songs, unzählige Lichterketten und Tannenbäume sorgen für ein zauberhaftes, weihnachtliches Ambiente.

Wird unser neuer Bistro zum Knusperhäuschen? An unserem festlich geschmückten Buffet gibt es allerhand raffinierte Köstlichkeiten zu genießen. Geistliche Getränke freuen sich auf Zuspruch und Leckereien wohin das Auge sieht! Alle unsere Räume lassen die Glocken klingen und im Wellnessbereich steht die Tanne aufrecht. Wir freuen uns auf euch!


Grosse Nikolaus- (Sex-mas)- Party
Mit DJ Svensation

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
05.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Grosse Nikolaus- (Sex-mas)- Party



******e88 Paar
220 Beiträge
Freuen uns .....
Wir haben uns extra ein neues Outfit bestellt nur für diesen Abend.
Also wollen wir mal hoffen das sich noch mehr Paare Anmelden und natürlich auch erscheinen.

Wir wollen erst über den Weihnachtsmarkt in OL und dann ins HS um uns wieder richtig aufzuheizen.
******e88 Paar
220 Beiträge
*snief*
Leider Erkältet.

Umsonst die Sachen bestellt, die man nur an diesem Tag tragen kann.

*snief*
*********tPaar Paar
31 Beiträge
Gute Musik und wunderschönes Ambiente..
...die mehr verdient hätten, als den übersichtlichen Zuspruch am Samstag.
Wer nicht kam, hat was verpasst, denn das HS-Team hat sich echt Mühe gegeben und neben dem super leckeren Buffet ein wunderschönes Umfeld geschaffen (wer hat nur die ewig vielen Teelichter angezündet...)!
Kompliment an Küche UND DJ (und ich meckere sonst gerne mal an der Musik rum:)).
Grüße vom Lebenslustpaar
*********ke02 Paar
75 Beiträge
Toller Abend
Danke für einen wunderbaren Abend. Wer nicht anwesend war hat selber schuld und gewiss etwas verpasst. Wir haben uns jedenfalls wohl gefühlt und freuen uns auf Bald, wenn es wieder heißt: Wir sind wieder dabei weil wir Zeit und Lust haben auf nette Leute und super leckeres Essen sowie tolle Cocktails und schöner Musik.

Danke und liebe Grüße Goldstuecke02
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.