Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

»(Sex)Kontakt-Party« Single + Paare. - Hude/ Sandersfeld (24

HS - Der Lifestyle ClubHS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
»(Sex)Kontakt-Party« Single + Paare. - Hude/ Sandersfeld (24
Ausgehen mal anders.
Als Single hat man’s schwer: Im Freundeskreis wird eine Hochzeit nach der anderen gefeiert und die ausgelassenen Pisten-Abende verwandeln sich in gemütliche Weinproben zu Hause. Wo lässt sich da der passende Sex-Partner finden? Es wird Zeit, dem Single-Leben eine Veränderung zu geben. Die Tasche mit Mut eingepackt und los zum Haus Sandersfeld. Paare, Single-Mädels und Single-Boys sind Willkommen. Heute: SIE bringt Ihre Freundin mit, beide haben freien Eintritt.

Ein warm/kaltes Büffet ist auch dabei.
Mit viel Wellness, Sauna und Whirlpool mit Sektchen.


»(Sex)Kontakt-Party« Single + Paare.
Ausgehen mal anders.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
24.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
»(Sex)Kontakt-Party« Single + Paare.



Wir möchten gerne Sonne bestellen..
hat die letzten Tage leider auch nicht geklappt aber man kanns ja mal versuchen *zwinker* freuen uns auf einen schönen Abend!!
*********mino Paar
3 Beiträge
...bitte Sonnenschein
...Petrus hat schon sehr viele Drohbriefe bekommen...sind gespannt..
*****044 Paar
43 Beiträge
Sonne
Bis jetzt wurden Eure Gebete erhört,die Sonne scheint *sonne* .Bis heute Abend. *wink*
ja..
das war doch mal ein schöner tag aber jetzt geht sie weg und es ist wieder saukalt (wenigstens kein regen)..bis gleich..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.