Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party-Ideen

******_HB Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Party-Ideen
Hallo, was haltet Ihr davon wenn wir hier mal Party-Ideen bzw. Party-Wünsche für das Haus Sandersfeld sammeln! ?
Ich würde nämlich gerne mal wieder eine

Dildo Party

besuchen...
Meine letzte ist 7 Jahre her und mein Maulwurf braucht mal Unterstützung....

Lieben Gruß Andrea
KLingt echt gut, machen uns mal einen kopf .
****962 Mann
95 Beiträge
Dildo Party
Saugute iddee *top*
**he Paar
4 Beiträge
Dildo Party
ja dann mal los
*********paar Paar
167 Beiträge
Dildo Party
moin moin, das ist doch mal eine tolle idee, wenn es zeitlich passt gerne mal dabei! lg regine u manfred
****79 Paar
812 Beiträge
Ja da wären wir sicher auch dabei, ist eine tolle Idee.
*********_herb Paar
534 Beiträge
da sind wir gern dabei.
******_HB Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag von Matthias....
Wahl zur Mrs. Und Mr. POPO

Wir wählen den geilsten Popo des Nordens....
Dildo Party
Das klingt spannend, da würden wir auch teilnehmen......
mhhhh
vielleicht mal eine art verkleidungsparty mit dem motto military , denn es gibt ja heiße outfits für mann und frau .
****79 Paar
812 Beiträge
Verkleidungsparty hört sich Gut an, vielleicht kann man ja auch einen kleinen Wettbewerb anschließen wer das heißeste Outfit anhat.
Gutes Einfall.
Hm
was haltet ihr von einem Blind date Dinner
das haben wir schon mal in Köln
über Eroluna mitgemacht und war total klasse
das wäre auch was für hier im wunderschönen Norden


Liebe Grüsse

MuM
****79 Paar
812 Beiträge
Haben wir noch nicht von gehört, wie muß man sic das Vorstellen?
Hört sich aber erstmal nicht schlecht an.
blind date
bei uns waren ca 18 paare die zu einer bestimmten zeit
am club sein mussten, damit man nicht weiß er die anderen Gäste sind,
im Club werden die Augen Verbunden, und es werden drinks gereicht für einen gemeinsamen small talk,
anschliessend werden die paare zu den Tischen begleitet,
und der erste Gang erfolgt,
nach dem der 1. Gang durch ist und eine bestimmte Zeit verflogen ist,
werden die Herren oder Damen vom Veranstalter umgesetzt
wobei immer die gleiche Anzahl an Pärchen am Tisch sitzen soll.
dalogischerweise keiner was siht ist man von der Kommunikation abhängig und je nachdem was sich daraus ergibt kann es bei den Partnerwechseln sehr spannend sein.
dieses Spiel wir drei bis 5 mal Wiederholt,
anschliessend werden die ursprünglichen Paare wieder zusammen,
und auf einer oder mehrerre Liegewiesen zusammengeführt, wo die Lust ausgelebt werde kann nach einer bestimmten Zeit erlaubt der Veranstalter dann die Masken abzunehmen.

Nachteil von so einer Veranstaltung ist das man eine Gewisse Anzahl von manpower braucht und natürlich nicht zu viele Paare sollten anwesend sein sollten,
****79 Paar
812 Beiträge
Blind Date
Super Idee


Das hört sich ja total Spannend an, also wir wären dabei das mal auszuprobieren.
Idee
Hallo Zusammen,

wie wäre es mit einer CMNF Party?!
Das würde mir sehr gut gefallen! *zwinker*
LG Hermann
****79 Paar
812 Beiträge
CMNF das ist toll, super Idee, wir wären dabei.
eine
Only young Party ? Rotwerd
******ehr Mann
354 Beiträge
Partyvorschläge
Oder only slim...
Duckundweg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.