Haus Sandersfeld Freunde Forum

Hauptbereich
32.te Campertreff Pfingsten 2024 *AUSVERKAUFT - Hude (Oldenburg) (16.05.)

Öffentlich - Das legendäre Campertreffen im Haus Sandersfeld! Vom 16.05. - 20.05.2024 - BITTE DEN TEXT GANZ DURCHLESEN! NEU AB SOFORT AUCH 12 TAGE CAMPER-URLAUB MIT 5 CLUBABENDEN INCLUSIVE MÖGLICH! 32. (**********sfeld)

///// STRANGELOVE PARTY ///// - Hude (Oldenburg) (10.05.2024)

Öffentlich - Ein Abend voller Depeche Mode, 80er, Pop & Wave Sounds //////////////// STRANGELOVE PARTY ////////////////// Nach fast 5 Jahren Pause wieder im HS DJ Olli THX bekannt durch Party Events wie die "Sweet Dreams ex Synthetic Dance" 80er Pop & Wave Oldenburg… (**********sfeld)

FKK & Wellness Sonntag - Hude (Oldenburg) (14.04.2024)

Öffentlich - Entspannen, Seele baumeln und Verwöhnen lassen. Alle Altersgruppen Willkommen - Der Name ist Programm: FKK & Wellness Sonntag Von 14.30 Uhr - 21. (**********sfeld)

💗 Paare & Bi-Ladys Night 💗 - Hude (Oldenburg) (13.04.2024)

Öffentlich - Party, Cocktails und ganz viel Erotik! - Heute seid Ihr unter Euch! Das HS öffnet seine Pforten heute ausschließlich für Paare & Bi-Ladys! (**********sfeld)

"Ancampen 2024" - Das Oster-Camper-Treffen - Hude (Oldenburg) (28.03.)

Öffentlich - 28.03. - 02.04.2024 Oster- Kurzurlaub im HS! Zwei Clubabende inclusive! - "Ancampen 2024" - Das Oster-Camper-Treffen 6 Tage Kurzurlaub im und am HS! 6 Tage unter Gleichgesinnten! 6 Tage Seele baumeln lassen! (**********sfeld)

Swinger Paten vom HS für Neulinge
Hier findet ihr die Mitgleider aus dem HS, die euch gerne bei eurem ersten Besuch rumführen werden.
Swingerpaten

So nun stehen die Swingerpaten vom Haus Sandersfelde fest. Ihr habt hier nun die Möglichkeit zu sehen wann die Paten das HS besuchen werden. Wenn ihr möchtet stehen euch die Paten in denn ersten Stunden zur Verfügung. (**st)

Camperfreunde vom "HS mit Wowa/Womo
Mit grosser Wiese am Haus, mit einer sehr guten Infrastruktur für Camper. Es hat sich an 2 Treffen, zu Pfingsten und Tag der deutschen Einheit, zum grössten swingenden Campertreff Deutschlands entwickelt.Auch zu anderen Events ist der Stellplatz geöffnet.
Camper Event Pfingsten online 2018

Wir haben das berühmte Pfingst Trefen online. Inerhalb von 24 Std ist die Hälfte das Kontingents an Tickets verkauft, also schnell in den Terminkalender geschaut. Habt Ihr Zeit, Lust, dann schnell anmelden und den Platz mit der Vorkasse sichern. (**********sfeld)

Pfingsten 2017

Noch ganz vielen Anfragen wegen der Urlaubplanungen ist das Campertreff Pfingsten online auch der Ticketservice hat seinen Betrieb aufgenommen und es kann nach dr Anmeldung Tickets erworben werden. lg Maike Andre https://www. joyclub. de/event/617091. (**********sfeld)

Termine Camper 2017 auf Sandersfeld

Hier schon mal ein paar Campertermine wegen der Planung. Natürlich sind Womos & Wowa zu anderen Events auch gerne auf unseren Platz willkommen. Camper-Events 2017 Oster-Camper-Treffen Donnerstag 13.04.2017 - Ostermontag 17.04.2017 Pfingsten. (**********sfeld)

Oster-Camper-Treff. Frühlingserwachen auf Sandersfeld

Es ist soweit, wir haben ein weiteres Campertreff ins Leben gerufen und schon einige Anmeldungen erhalten. Schaut mal ins Event, ein tolles Programm erwartet Euch und Neu, wer sich bis zum 29.02. über Joy und beim Ticket Service anmeldet spart 41.-€. (**********sfeld)

Verkaufe Hymer B678 mit Vollausstattung

Wir wollen unseren Hymer B678 "Stilwelt Umbria" mit Vollausstattung verkaufen, da wir uns nach was Größerem umsehen, hier mal ein paar Eckdaten, bei Interesse bitte per CM für mehr Details: Hymer B678 "Stilwelt Umbria" mit Vollausstattung, Auflastung auf… (*********be_69)

Verabredungen
Hier könnt Ihr euch verabreden für HS Besuche
Wer hat Lust auf playfight im colloseum im HS

Ich bin gestern mit einer tollen Frau im colosseum im HS über die Matten gerollt. ich hatte immer schon Lust mal Playfight mitzumachen, aber hier im Norden hab ich nix gefunden... aber der Raum ist perfekt... (******aer)

BDSM Workshops zwischen Camp Bizarre und Burning Pants

Hi! Wie angekündigt sind die Beschreibungen zu den Workshops in der 9 3/4 Woche zwischen "Camp Bizarre" und "Burning Pants" online. Plätze sind Limitiert, damit man noch Vernünftig lernen kann. Wer zu erst kommt... bekommt Frühkommer Rabatt. (****ond)

Ich suche ein Paar oder eine Frau

Hängt die Paste Taste? (**st)

Begleitung gesucht

Ich bin ganz neu hier und war leider noch nicht im Haus Sandersfeld. Würde mich freuen, nette Leute zu treffen. Zu zweit ist doch alles schöner, also suche hier noch eine Begleitung. bis bald (**st)

Suche Begleitung Sie oder Paten Paar

Ich bin auf der suche nach einer sie oder ein Parten paar was mir einige Sachen beibringen kann oder erklären bitte anschreiben würde mich sehr freuen und gerne schöne Abende im Club erleben... . bei Interesse bitte mein profil ansehen (**st)

Smaltalk
Hier kann über alles getalkt werden
Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage. (*******xer)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bi im HS

Also bi unter Frauen gehört ja heute in Swingerclubs zum guten Ton. ABer wie ist das beim bi Sex unter Männer. Hat es schon mal jemand gesehen oder sogar selbst gemacht. Oder trauen sich viele Bi Paare das gar nicht zu sagen oder erwähnen. (**st)

Party-Ideen

Was haltet Ihr davon wenn wir hier mal Party-Ideen bzw. Party-Wünsche für das Haus Sandersfeld sammeln!? Ich würde nämlich gerne mal wieder eine Dildo Party besuchen. Meine letzte ist 7 Jahre her und mein Maulwurf braucht mal Unterstützung. (******_HB)

1. Stammtisch Haus Sandersfeld

Der erste Stammtisch Haus Sandersfeld findet statt am Mittwoch, den 27.11.2013 um 19. oo Uhr im Altes Amtshaus Wildeshausen Herrlichkeit 13 27793 Wildeshausen wir haben dort in der oberen Etage das Clubzimmer fur uns. (******_HB)

Mitglieder
Hier stellen sich neue Mitglieder vor
Vorstellung

So dann wollen wir als Gruppengründer mal den Anfang machen! (*******dtom)

Suchen Swinger Paten

Suchen hier auf diesem wege Swinger Paten für das Haus Sandersfelde. Wir würden uns sehr freuen wenn sich vielleicht 5 Paare in unterschiedlichen altersklasse zur Verfügung stellen würden. Wir selber sind auch dabei. (**st)

Mitgliedervorstellung neuer Ordner

So erst mal wolle wir auch allen neuen Mitgliedern ein freundliches HALLO sagen. (**st)

treffen

Hey ho. suchen paare zum kennenlernen. treffen gerne auch privat oder in clubs. Clubs sind für uns neu und wenn wir da jemand besser gesagt nen paar hätten was uns da ein wenig leitet und an dessen seite wir sein könnten wäre das wirklich super. (**st)

Die " Majoties " wurden zu Ehrengästen vom "HS" ernannt .

Die " Majoties " wurden am vorherigen Samstag zu Ehrengästen vom "HS" ernannt und beurkundet. (**********sfeld)

Moderatorenbereich
Nur für Mods dieser Gruppe
Neuer Thread ist drin.Funky Blowjob and lick me Party

Die Party hat nun ein festen Platz in der Partyreihe. Kannst Du Marcus ein -zwei Bilder einstellen.Wie besprochen mir ein paar schicken, damit ich es auch posten kann.# Geiles WE Euch. lg Andre (**********sfeld)