Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User Snow Winter-Sex-Treffen - Hude/ Sandersfeld (14.02.201

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
User Snow Winter-Sex-Treffen - Hude/ Sandersfeld (14.02.201
Die grosse Disse Snow Party in Norddeutschland.
Wir freuen uns auch auf eine Menge "User von der Gruppe "Freunde von Haus Sandersfeld".

Kennenlern- bzw. Wiedersehensfeier im Haus Sandersfeld! Alle, die das Kennen lernen intensivieren möchten, haben überall im Haus die Möglichkeit sich nach Herzens- und sonstiger Lust auszuleben *g*

  All things conspire to have a Party

 
Ganz besonders möchten wir uns mit dieser Party an die Joy Club-Mitglieder wenden. Bei dieser Party könnt ihr, zum einen die anderen Mitglieder persönlich kennen lernen, zum anderen einen der größten norddeutschen Swingerclub von innen sehen. Natürlich dürfen die erfahrenen Joy Club-Mitglieder, die schon einige Mitglieder und Clubs kennen, gerne an diesem Treffen teilnehmen. Warum nicht mal die Funktion der Swingerpaten übernehmen und die "Neuen" helfend an die Hand nehmen...
 
Das Haus Sandersfeld bietet auf über 2000 qm und zwei Etagen unzählige Möglichkeiten : Date Pub, Wellness-Bereich mit Sauna und Whirlpool, FKK-Fummel Bar, eine große Disco, 2 Raucherlounge und vieles mehr. Und natürlich erwartet euch kulinarisches vom Feinsten, mit zahlreichen warmen und kalten Delikatessen und köstlichen Nachspeisen.
 
Für die Camper besteht die Möglichkeit hinter dem Club zu übernachten (5-€ (samt Stromversorgung).

Wenn Ihr im Hotel übernachten möchtet (Kosten müsst Ihr selbst tragen) fragt uns , wir schicken Euch dann die Adresse.

Wir freuen uns auf eine riesen Party mit Euch.Anmeldungen ab sofort.
Bussy Maike, Nicole & Andre


User Snow Winter-Sex-Treffen
Die grosse Disse Snow Party in Norddeutschland.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
14.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
User Snow Winter-Sex-Treffen



******e88 Paar
220 Beiträge
........
Letzte Woche war es durch das Spiel mit den Ketten so einfach die Damen anzusprechen, mal sehen ob es diesen Samstag auch so toll wird.

Toll war es auch das so viele junge Leute dort waren.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf einen tollen Abend.
Mit leckeren Essen, leckeren Cocktails.
Leckeren Menschen *zwinker*
******e88 Paar
220 Beiträge
Be My Valentine
Was gibt es schöneres, als mit seinem Schatz einen prickelnden erotischen Abend im Haus Sandersfeld zu verbringen?

Ja, den Abend mit ganz vielen netten Paaren zu teilen.


An dieser Stelle sei mal erwähnt:
Das Haus Sandersfeld hat Suchtpotenzial.
Also Vorsicht!
Vorsicht bei der Fahrt ins HS! *zwinker*


Freuen uns auf morgen!
Suchtpotenzial...???
das schreibt ihr doch nur weil ihr wisst das wir auch da sind... *wink*
Suchtpotenzial
Wir sind morgen das erste Mal im HS. Mal sehen, ob uns dann auch die Sucht packt 😉
Freuen uns auf nette Leute und einen spannenden Abend.
*********mmer Paar
116 Beiträge
werde ich auch süchtig?
Na dann bin ich doch mal gespannt, ob ich nach meinem ersten Besuch morgen, ebenfalls süchtig geworden bin. Hoffentlich ist noch jemand von Euch da wenn ich so spät dazu komme.. *zwinker*

LG Janina
******e88 Paar
220 Beiträge
hmmmm
wieso so spät??
Die After-Kino-Geschichte ist doch schon in der Nacht von Freitag auf Samstag?!
*********mmer Paar
116 Beiträge
verschoben
Musste leider gestern absagen. *heul* Habe mir jetzt Karten für's Kino am Samstag Abend besorgst. Gibt also meine eigene T.F.S.O.G. Party bei Euch *zwinker*
*********mmer Paar
116 Beiträge
Zu spät..
Wie schade das alles vorbei und niemand mehr da war als ich aufgetaucht bin *heul*
Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.