Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF im HS Clothed Male, Naked Female - Hude/ Sandersfeld (

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF im HS Clothed Male, Naked Female - Hude/ Sandersfeld (
Der Reiz in der einseitigen Nacktheit bei dieser Party.Strictly Dresscode.
CMNF elegant, exquisit und erotisch

Eine CMNF Party hat ihren eigenen und geheimnisvollen Charme. Diesen zu kosten braucht vielleicht ein klein wenig Mut, aber wer bereit ist sich dieser Erfahrung zu stellen wird mit einem wundervollen Abend voller Begierde, Leidenschaft und der Lust am Sehen und Zeigen belohnt werden.

Damit die CMNF Party im Haus Sandersfeld für alle ein einmaliges und beeindruckendes Erlebnis wird ist es ein Gebot sich dem Dresscode des heutigen Abends zu unterwerfen.

Für die Damen gilt zu jedem Zeitpunkt nackt zu sein und ihre Scham sowie die Brüste den Herren sichtbar zu lassen. High Heels, Strümpfe, Ketten, Schmuck … und und und … sind natürlich erlaubt, um den weiblichen Körper in Szene zu setzen und zu schmücken. Eurer Fantasie sind keine Grenzen auferlegt, bis auf die zwingende Nacktheit!!!

Für die Herren des Abends gilt: „Dress to Impress!“ Der Anzug oder die schwarze Hose mit weißem Hemd und Krawatte oder Fliege sollte es sein und denk daran, du bist heute Abend der Gentleman, der seine Dame den Blicken der anderen Gentleman ausliefert!

Ausgeschlossen vom Dresscode sind: Strassenkleidung - Badelatschen - Adiletten - Boxershorts - String für Männer - Sportbekleidung - Turnschuhe - Chucks - Schlabberlook - bunte Shirts - ausgewaschene Kleidung - Feinripp Unterwäsche - nur Unterhosen mit Oberkörper frei und dazu Gummi Flip Flops, Handtuchträger.
Diese Outfit-Varianten finden wir definitiv heute für diese Party unpassend und führen leider zum Ausschluss der Party.

Wir werden sehr genau auf die Einhaltung des Dresscodes achten und halten uns vor auch Gäste abzuweisen, falls sie nicht dem Dresscode entsprechen sollten.

Das leibliche Wohl unserer Gäste durch Speis und Trank liegt uns sehr am Herzen und wird durch ein üppiges und reichhaltiges Buffett, sowie zwei ständig besetzten Theken gewährleistet sein.


CMNF im HS Clothed Male, Naked Female
Der Reiz in der einseitigen Nacktheit bei dieser Party.Strictly Dresscode.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
18.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF im HS Clothed Male, Naked Female



*****ful Paar
214 Beiträge
AV devote Seele
die damen zierten sich da. schmuck ok, eine bauchkette, strümpfe, wie beschrieben, alles ok, aber ansonsten: NACKT bitte, damit sich auch alle dem motto entsprechend wohlfühlen, kompromisslos. und wer das nicht mag, sich nicht traut, da muss man doch ehrlicherweise sagen: falsche party.
Es gibt auch Damen die sich nicht zieren, aber aus z.B. gesundheitlichen (OP-Narben) Gründen, nicht absolut nackt laufen können.
Beispiel: Bei einer der lezten Veranstaltungen hatte eine Damen eine Erkältung und einen steifen Nacken gerade überwunden. Will das natürlich nicht noch mal erleben. Hatte aus besagtem Grund ein Halstuch um. Ich kann das absolut verstehen.
Wenn du das als nicht tragbar siehst. Sorry dann ist das nicht mehr unsere Veranstaltung. Mein Holde muß eine Corsage tragen die Brust und den Rest frei läßt. so versucht Sie dem Motto in etwa nach zu kommen. Wenn das nicht geht, sorry by,by.
****In Paar
51 Beiträge
Das Motto ist doch eindeutig ...
Nachdem wir die Kommentare gelesen haben, "müssen" wir uns mal ganz kurz einmischen!

Das Motto heißt: "Clothed Male, Naked Female". Naked ist englisch und bedeutet übersetzt NACKT. Wenn man das Motto ganz strikt auslegen würde, dann dürften die Frauen gar nichts tragen. Nun denken wir, dass wir uns alle darin einig sind, dass eine Frau ihre Nacktheit dadurch unterstreichen darf/sollte, indem sie einige Accessoires trägt, wie z. B. elegante Schuhe, schönen Schmuck (auch Intimschmuck), ein Halsband (sie soll ja schließlich auch geführt werden können), Handschellen oder ähnliches ... Eine Corsage, die zwar die Brüste freiläßt, aber den restlichen Oberkörper bedeckt, bedeutet nicht, dass die Frau damit nackt ist.

Wir denken, dass dieses Motto keine Interpretationen zuläßt oder das Teilnehmer an dieser Veranstaltung für sich selbst entscheiden sollten, wie weit sie diesem Motto folgen wollen/können. Vielleicht wäre es wirklich für alle hilfreich, wenn die Veranstalter die Bekelidungsregeln für die Frauen noch einmal etwas präzisieren würden.

Meine Frau wird rote Lack-Overknees tragen, sowie ein Lederhalsband, an dem ich Metallketten mit Handschellen anbringen kann ...

Für uns ist es die erste Party mit diesem Motto. Wir würden uns wirklich freuen, wenn sich sowohl die Männer als auch die Frauen an die "Bekelidungsregeln" halten würden, denn für uns entscheidet sich damit, ob wir auch in Zukunft an solchen Veranstaltungen teilnehmen werden.

Liebe Grüße
Tina und Ingo
*******261 Paar
101 Beiträge
Moin
das Outfit unsere Dame wir glauben das alles erfühlt was verlangt wird !!!
Bild ist FSK18
******tan Paar
66 Beiträge
Solokerle
Was haben denn Solomänner bei dieser Veranstaltung zu suchen? Das wird asymetrisch.
*******sch Paar
884 Beiträge
Schade das die CMNF Party am 18.03. ist *gr*
Das wehre genau die richtige Party für uns.
******a23 Paar
133 Beiträge
...CMNF - kann nur mit strikt eingehaltenem Dresscode
sowohl für die Damen (NACKT) als auch für die Herren (STILVOLL), gut umgesetzt werden.
Es ist äusserst unangebracht und unakzeptabel, das ein Dresscode angegeben wird, einige sich daran halten und wiederum andere nicht. Das lässt die ansonsten sehr stimmungsvolle Atmosphäre unserer Meinung nach, dann schnell kippen.
Ebenso finden wir auch, das ein kleiner Einzelherrenüberschuß gewährt werden kann, jedoch nur im Verhältnis zu den angemeldenten Paaren. NACKT heiß schließlich nicht : immer, für jeden verfügbar.
Gerade die Damen sollten die bestens gekleideten, höflichen Herren geniessen können und Ihre Nacktheit hemmungslos ausleben können. Sie sollen sich wohlfühlen unter Gentleman
Für Notgeile und penetrante Genossen ist diese Party nicht zu empfehlen, da Anstand und Benehmen *ggg* ausserordentlich erwünscht sind.
Wir durften schon des öfteren sehr höfliche, kommunikative und freundliche unaufdringliche Herren bei einer solchen Party erleben und hoffen natürlich, das es den Betreibern vom HS gelingt, hier das Motto eindeutig durchzusetzen. *top*
****em Mann
91 Beiträge
Wer auch nur ansatzweise
bisher Erfahrung bei CMNF-Events gesammelt hat, der weiss, dass die exhibitionistisch exponierten nackten Damen von den Gentlemen in der Regel noch deutlich respektvoller adressiert werden als bei sonstigen Events.....
**********ter_3 Paar
13 Beiträge
Kleiderordnung
Hallo,
Wir interessieren uns für die Party, waren aber Bus dato nicht bei so einem Event.
Ist für die Frau zumindest offen ein transparenter Kimono erlaubt?
Es ist aber alles zu sehen....
*******261 Paar
101 Beiträge
Moin
Also wir werden dieser Veranstaltung fernbleiben *bye* !!Da wir kein lust *roll* auf Diskussionen haben was wie oder warum !!! Es ist immer das selbe Thema von den selben Leuten so macht das kein Spaß ! Es sollte durchaus nach unserer Meinung erlaubt sein Bauch und rückten (bauch corsage oder einer Bolerojäckchen) zu bedecken so das Brüste, Muschi und hintern frei sind also kein BH und Slip !!!!!

Und zum Thema solo Männer ja klar dürfen sie da sein aber Kleiderordnung einhalten und sich benehmen was natürlich für uns selbstverständlich und nein Heist nein .

Die meisten Solos halten sich dran es gibt immer mal den ein oder anderen dem man das genauer erklären muss *freundchen* aber wir sind nicht auf den Mund gefallen.

Wir wünschen allen einen schönen Abend
****da Paar
58 Beiträge
Nackt oder nicht nackt??
Sorry - was hat devoteseele denn für ein Problem?
Die Vorgaben sind ganz klar definiert - a b e r wenn "SIE" vielleicht nicht sooo nackt daher kommt wie vom Veranstalter vorgebeben (werden wir auch so halten) muss man(n) Frau auch mal ein Auge zudrücken können *zwinker* Im großen und ganzen sollte der Dresscode natürllich eingehalten werden. Was die Solo Herren betrifft, je mehr desto besser - diese sind bekanntlich das Salz in der Suppe / aber bitte mit Stil und Niveau!
Also devoteseele g a n z locker bleiben, den Abend genießen/oder den Abend anders verplanen *g*
***Ti Paar
22 Beiträge
Dresscode.....
Sorry, aber warum muss man immer alles bis ins kleinste zerreden???
So strickt sieht es ja selbst der Veranstalter nicht:

Für die Damen gilt zu jedem Zeitpunkt nackt zu sein und ihre Scham sowie die Brüste den Herren sichtbar zu lassen. High Heels, Strümpfe, Ketten, Schmuck … und und und … sind natürlich erlaubt, um den weiblichen Körper in Szene zu setzen und zu schmücken. Eurer Fantasie sind keine Grenzen auferlegt, bis auf die zwingende Nacktheit!!!

Also jede Menge Interpretationsspielraum.... : Um den weiblichen Körper in Szene zu setzen und zu schmücken!
Eine Brust- und Schamfreie Corsage schmückt für mich auf alle Fälle einen weiblichen Körper!!!!
Jeder wird das anders oder umfangreicher Interpretieren.... und das ist in meinen Augen auch gut so, dadurch entsteht Abwechslung und Vielfalt......
Etwas mehr Aktzeptanz für andere Sichtweisen sollte wohl jedem möglich sein?!

In diesem Sinne freuen wir uns auf einen aufregenden Abend.....
******a23 Paar
133 Beiträge
...schade, das immer Alles wieder nur diskutiert wird
und jeder glaubt seine eigene Meinung ist das Einzige, was zählt und richtig ist.
Der Dresscode ist die Grundlage für ein Gelingen des Abends.
Wie würde es denjenigen, die jetzt wieder "Ausnahmen usw."verlangen, gefallen, wenn sie sich an den Dresscode halten und Andere gerade so wie sie möchten dort erscheinen. Sie kämen sich doch voll verar...t vor und hätten sicherlich kein Verständnis ! *uah*

Hier immmer aufgrund seiner Meinung persönlich zu werden entspricht nicht einem guten Stil.
Jeder kann seine Meinung frei äussern.
Wenn es Probleme gibt, das sich die Frau nackt darstellt, oder der Herr lieber im Schlabberlook herumläuft, so ist es definitiv die falsche Party. Es geht hier nicht um die Wahl der Miss Germany !
Vollkommenheit und Modellmasse sind nicht erforderlich. Jeder kommt so, wie er ist.
*janein* *neinja*
Bezüglich des Herrenüberschußes ist es auch eine Einzelmeinung, das es so viel wie möglich sein sollten. Alles in Maßen, mit Niveau, das wäre unser Wunsch. *smile*
Wir möchten nicht noch einmal erwähnen, das bei einer CMNF die Damen nackt (geschmückt mit Ketten usw.) und die Herren ausserordentlich gut gekleidet (dazu gehört weder eine Jeans, noch Turnschuhe, noch Flip Flops, oder gar Unterhemden oder Badehandtücher.
Hier gehts es um Atmosphäre, die Augen essen mit !
Also, wir hoffen, das die Paare, die eine aussergewöhnlichen Abend mit Stil und Niveau wünschen, sich nicht von der Anmeldeliste entfernen, sondern denen, die sich für die Einhaltung der Spielregeln einsetzen, beipflichten und helfen einen schönen, entspannten abend zu verleben. *bravo*
In diesem Sinne verbleiben wir mit den besten Grüßen A&R
****fr Paar
120 Beiträge
Unverständis
Wir spielen auch mit dem Gedanken an diesem Abend zugegen zu sein.
Uns erschreckt u.a. nur die Diskussionen zu der Kleiderordnung.
CMNF besagt doch alles!
---Interpretationen sind da nicht möglich.---
Genauso, das es keine Pärchenveranstaltung ist und Solomänner anwesend sein werden.
Wer damit ein Problem hat, kann ja Zuhause bleiben.

Es gibt Pärchenclubs, die legen Wert auf Einhaltung des Dresscodes und entfernen auch
Gäste die sich nicht daran halten. Oder auch schon erlebt, gewähren keinen Einlass.
Da hat man (das Paar) die Sicherheit auch einen dem Motto vorgegeben Abend zu verleben.

Wir schauen mal was noch an Kommentaren kommt oder Klarstellungen des Veranstalters
und welches Mischungsverhältnis Paare/Solomänner sich ergibt.
Wenn es für uns nicht passt, dann bleiben wir halt der Veranstaltung fern.
Ist doch relativ einfach! *zwinker*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo in die Diskussionsrunde
wir löschen hier mal Feuer.....................

Der Dresscode "Nacktheit" halten wir ein, erlaubt sind eine Kette, Halsband, Handschellen, Strümpfe und Pumps/Sandaletten. Der Partner gerne im Anzug, schwarze Hose, schwarzes oder auch weisses Hemd. Auch Soloherren die nicht entsprechend gekleidet sind, haben an diesen Abend keinen Einlass. Wir werden beim Sektempfang kontollieren und freuen uns auf einen spannenden Abend mit Euch.

GLG Maike u. Andre
***Ti Paar
22 Beiträge
....jedem seine Meinung....
...das gilt natürlich auf für dich, devoteseele....
Allerdings ist es nicht Meine! Trotzdem kann ich deiner Arumentation folgen.... und muss auch nichts in Fett schreiben um meine Meinung deutlicher zu machen...aber jedem seine Art der Kommunikation!

Für mich ging es auch darum, dass diese Art von Veranstaltung überhaupt stattfindet!!!!
Bereits beim letzten Mal wurde diese Veranstaltung abgesagt.... mangels genügend Teilnehmer!
Vielleicht sollte man auch Mitgliedern, die zum ersten Mal mit dem Gedanken spielen, bei dieser Art der Veranstaltung teilzunehmen, es etwas "leichter" machen....
Es gibt auch Menschen, die vielleicht etwas unsicherer sind......
*********ogel Mann
98 Beiträge
Vielleicht sollte man auch Mitgliedern, die zum ersten Mal mit dem Gedanken spielen, bei dieser Art der Veranstaltung teilzunehmen, es etwas "leichter" machen....
Es gibt auch Menschen, die vielleicht etwas unsicherer sind......

Und schon wieder so ein "Hintertürchen". Entweder akzeptiere ich den Dresscode ohne wenn und aber, oder ich nehme an solchen Veranstaltungen nicht teil.

Und wenn ich mir das eine oder andere Profil der Solomänner anschaue (sofern es überhaupt möglich ist), dann ist es bestimmt nicht das "das Salz" in der Suppe.
****da Paar
58 Beiträge
Schade!
Schade das so eine interessante Veranstaltung so zerredet wird - Wir finden das der Abend nicht mehr so wird wie wir uns das vorgestellt haben *snief2* wahrscheinlich wird nur noch gecheckt - na, die Dame richtig gekleidet? (obwohl ) Unsere Sie hatte sich schon auf dieses Event gefreut ( und sie wäre trotz top - figur "unten" rum *zwinker* sicher erst einmal n i c h t nackt gewesen.. und sie ist sicher alles andere als eine Spassbremse) *smile* egal - wir werden uns nun anders orientieren und wünschen allen unflexiblen/intoleranten Pedanten viel Spass bei nichts!
****em Mann
91 Beiträge
@ arcoda
Eure Absage ist schade , jedoch kein seriöser Veranstalter würde angesichts des für alle Damen geltenden Dresscodes ein " untenrumerstmalnichtnackt" nicht tolerieren dürfen
Ich geniesse seit drei Jahren CMNF-Events sowohl mit als auch ohne Partnerin mit z T Hunderten von teilnehmenden Paaren, es ist immer für beide ein Genuss und Erotik pur...
Ihr würdet etwas versäumen *zwinker*
********in40 Paar
91 Beiträge
Ich schreib ja selten Kommentare ...
aber jetzt muss ich dann doch mal ...

Mit dem Vorsatz "untenrum erstmal nicht nackt" auf eine CMNF Party zu gehen ist absurd.


Herzliche Grüße und bis Samstag

M.
****fr Paar
120 Beiträge
Angemeldet
Das scheint ja wohl ein spannender Abend zu werden, in Bezug auf den Dresscode! *haumichwech*
Sehr amüsierend, was man so zu lesen bekommen hat.
Zumindest hat man für den Abend genügend Gesprächsstoff *zwinker*
****ma Paar
436 Beiträge
Ebenfalls angemeldet
Also in Bezug auf den Dresscode macht sich unser Er da für sich keine Sorgen.
Und unsere Sie sowieso nicht.
Wird dennoch spannend zu sehend, wie andere dieses "Problem" lösen.

Wir freuen uns jedenfalls auf unsere 2. CMNF-Party im HS *freu*

LG Ecky und Ma
Nichts ist alternativlos...
Für alle diejenigen, die sich mit dem hier geltenden Spielregeln nicht identifizieren können oder wollen...es gibt vergleichbare Veranstaltungen mit einem für die Damen nicht ganz so regiden Kleider..oder eher (Nicht)Kleiderzwang...der erotischen Stimmung war das eher förderlich...jedem Tierchen sein Plaisierchen..im Club Voyage in Hamburg findet so etwas regelmäßig statt...☺
Wir freuen uns drauf :D
....ich die Dame unseres Profils finde es sehr gut das das Motto eingehalten wird. Für mich wird es auch eine Überwindung sein, aber das Leben besteht aus Herausforderungen *zwinker* hihi
Wird spannend und sicher ein Highlight!
LG Andrea
1 Kleidungsstück erlaubt
Wir haben vor einiger Zeit an einer CMNF Party teilgenommen. Da wurde sehr!! Darauf geachtet, dass die Frau wirklich nur ein Teil am Körper hat. Ich hatte halterlose Strümpfe und ein Schal/ Tuch. Zuviel !!! Ich wurde aufgefordert mich an die Regel zu halten. Erst war ich etwas pikiert aber habe schnell verstanden das es nur " so" geht. Ansonsten passt das Motto überhaupt nicht mehr. Also, freut euch auf den Abend . Es wird nett 🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.