Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smartful- Play-Party - Hude/ Sandersfeld (24.11.2017)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Smartful- Play-Party - Hude/ Sandersfeld (24.11.2017)
Nr 28(Geschlossene Gesellschaft)Info s. Beschreibung.
Smartful-Party Nr. 28 (Geschlossene Gesellschaft)
am 24.11.2017.
Für alle Teilnehmer/innen, Clubkarteninhaber/innen ist die Smartful eine striktly DS / BDSM orientierte Party.
Keine Swingerparty!
Ablauf:
Einlass: von 19 Uhr bis 21 Uhr, danach ist zu.
Ca. 19.30 Eröffnung des Buffets, anschließend: „The game is up to you“.
Ende gegen 2 Uhr.
Einlass:
Nur für Clubkarteninhaber/innen zugelassen plus max. 8 neuer Gäste. Die neuen Gäste müssen sich über Smartful per Mail/PN mit Vorname, Nachname und Nick 14 Tage vorher anmelden. Dann gibt es, nach Auswahl, eine PDF per Mail mit den Rahmenbedingen und der Gastnummer.
Wer als neuer Gast keine Rückmail erhält ist für die Party nicht zugelassen.
Wir behalten uns vor, auch rückwirkend, vergebene Clubkarten für ungültig zu erklären.
Die Clubkarte ist nach außen neutral gehalten. Auf der Karte ist eine persönliche Nummer enthalten. Diese muss dann auf der Überweisung eingetragen werden. Das gilt auch für Paare. Beispiel Nr. 10012 +10013 für Party Nr. XX. Das ist dann alles.
Preise:
Vorkasse pro Person 38,00€ incl. Speisen und aller Getränke im Vorverkauf nach vorheriger Reservierung im Joy und Überweisung bis zum 10.11.2017. Danach kann nur noch an der Abendkasse mit 45,00€ bezahlt werden. 100% angemeldet sind somit alle, die bis zum 10.11.2017 bezahlt haben. Es erfolgt keine schriftliche Bestätigung … Einzahlung zählt!
!!!!!!
Wichtig: Wer zu spät einzahlt, muss an der Abendkasse die Differenz von
7,oo € p.P. nachzahlen
!!!!!!

Wenn jemand zahlt und nicht kommt? Dann ist das Geld nach dem Anmeldeschluss weg!
Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass die Veranstaltung auf max.120 Personen begrenzt ist. Bitte nachsehen ob, die Veranstaltung schon ausgebucht ist.
Die Ordnung und das Regelwerk richtet sich nach den von uns hinlänglich bekanntgegebenen BDSM Grundsätzen.
Dresscode und Outfit:
Es bleibt die Halsband – Pflicht für alle Subs als Erkennungszeichen. Wir werden einige Halsbänder (ohne O-Ring, also keine klassischen O-Halsbänder) gegen Pfandgebühr an der Kasse ausleihen.
Die Kleiderordnung, für die Subs wie auch den Dominanten Personen, muss dem Anlass und der Rolle entsprechend sein. Z.B. Für die Dominanten Stilvoll und festlich. Das kann auch ein Bondagerock, Uniform oder Schottenoutfit sein.
Ein/e Sub und eine dominante Person muss an der Kleidung offensichtlich erkennbar sein.
Lack, Leder, Latex oder Haut sind auch okay.
Was absolut nicht geht:
Jeans, Turnschuhe, Adiletten, weißes T-Shirt, karierte Hemden, sprich Alltagskleidung, Unterwäsche, Feinripp, Swingerkleidung etc. Alltags- und Bürokleidung.
Für ein besonderes Game ist Rollenspielkleidung wie z. B. Bauernmagd, Schoolgirl, Krankenschwester, Nonne, Mönch etc. auch okay.
Unsere gängigen BDSM- Smartful- Regeln werden mit der Teilnahme anerkannt. Sie sind den Karteninhaber/Innen bekannt und werden den neuen Gästen per PDF mitgeteilt.


Smartful- Play-Party
Nr 28(Geschlossene Gesellschaft)Info s. Beschreibung.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
24.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Smartful- Play-Party



*****ful Paar
214 Beiträge
Für diese Smartful
haben wir uns etwas besonderes ausgedacht.
Was genau, wird hier nicht verraten. Ihr braucht dafür nichts extra mitbringen oder organisieren. Teilnahme ist freiwillig.
Der genaue Ablauf steht auf einem Plakat im Haus Sandersfeld.

Nochmals zu Erinnerung
ohne Club-Nummer kein Einlass
*****ful Paar
214 Beiträge
Erste Smartful in 2018 Sonder-Aktion
Ich möchte die BDSM Welt ein wenig auf den Kopf stellen. Bisherige Blickwinkel, Einstellungen, Gewohnheiten verändern und Neues offenlegen. Dazu benötige ich 4 -6 weibliche Subs, die sich etwa 45 – 60 Minuten Ihrer Zeit für eine Aktion der besonderen Art zur Verfügung stellen. Entweder Solo-Subs oder die von Ihrer Herr/Frauschaft dafür freigestellt werden. (Ich hoffe, die Dominaten Herr / Frauschaften haben den Mut mal was zu wagen)
Inhaltlich sind diese Subs in der Gestaltung der Ausführung frei. Nur die Rahmenbedingungen sind festgelegt. Mehr möchte ich nicht verraten. Wer also daran teilnehmen möchte, bitte bei mir direkt melden.

Da für die Smartful nur Einlass mit der Clubkarte möglich ist, bitte nur die melden die schon eine Clubkartennummer haben.
Neulinge müssen sich gesondert melden, wie? Siehe:
Smartful Freitag, 25.08.2017. Da steht alles drin.
*****ful Paar
214 Beiträge
1. Party in 2018 für die Aktion
Alle Achtung Chapeau *top* , es haben sich für die 1. Smartful in 2018 schon 3 weibl. Subs für die Aktion gemeldet. Vielen Dank für Euren Mut. Da zeigt sich, wer Risikofreudiger und mutiger ist. Die Subs mal wieder. Sie waren ja auch so mutig, sich auf eine dominante Person einzulassen. Ich hoffe das sich auf der Party auch die anderen auf die Aktion einlassen können.
*****ful Paar
214 Beiträge
Wie geht es in 2018 mit der SMartful weiter?
hier die angenommen Termine:

16.03.
17.08.
16.11.


Denkt bitte daran, ab 2018 nur noch Zutritt mit Clubcarte.

Das Smartful-Team und Haus Sanderfeld- Team wünschen noch schöne Sommertage.
*****ful Paar
214 Beiträge
Kein Einlass ohne Clubkarte
für alle die an den SMartful-Parties teilnehmen:
Eintritt nur mit Clubkarte,
Neue/r Besucher/inn müssen eine Gastkarte beantragen
Die Karte wird nur DS / BDSMler ausgestellt, die mit den Partyregeln konform gehen.
("Neulingen wird das Regelwerk per PDF zugeschickt)
Anschreiben für eine Karte direkt an "smartful@gmx.de" (SMartful-Team).
*********Angel Paar
584 Beiträge
Warum eine Clubkarte
Wir waren dss erste mal 2014 glaub ich auf der Smartfull und seit dem immer wenn es die Zeit zu ließ.
Warrum jetzt eine Clubkarte?

Gruß
*****ful Paar
214 Beiträge
Warum steht schon in etlichen Schreiben
vorher ist also nicht plötzlich vom Himmel gefallen.
*****ful Paar
214 Beiträge
Die Beurteilungen der letzten SMartful
werden von uns ernstgenommen und von daher auch genau gelesen. Einiges können wir vom SMartful- Team ändern. (bei der Musik ist das so eine Sache, "über Geschmack läßt sich streiten"). Einiges ist aber von uns kaum zu ändern sondern nur von den Gästen selber.
Ich nehme mir mal die Freiheit, aus einigen Rückmeldungen hier im Joy zu zitieren:
---------------
>Leider gibt es immer noch viel zu viele die mitten im Raum rumstehen und sich laut über Kinderkrankheiten Autos und Alltag unterhalten.

>Viel störender war die Tatsache, dass einige meinten, der Playroom sei eine Smalltalkecke. Soll sich mal jeder Gedanken machen, ob er es mag, wenn er selbst spielt und andere über belanglosen Müll reden.

>Aber viele Gäste wirken wie 'Gaffer', die schon Ihre Plätze im großen Spielraum einnehmen/reservieren, bevor dort erste Aktivitäten statt finden.
---------------
Daher nochmals die Bitte:
Respekt, Abstand und Ruhe in den Spielräumen.

Und nochmals der Hinweiß: Ohne Clubkartennummer oder Gastnummer kein Eintritt.
Das Argument, wir kommen doch sonst auch so ins HS --- mag sein aber diese Veranstaltung ist eine Geschlossene.
*****ful Paar
214 Beiträge
Erinnerung
An Alle die noch keine Clubkarte oder Gastnummer erhalten haben. Auf dieser Party und für weitere Parties gilt:
Kein Eintritt ohne Clubkartennummer oder Gastnummer
Die bekommt Ihr kostenlos wenn Ihr Euch bei:

smartful im Joy

Für die Vergabe der Karten benötigen wir vom Smartfulteam folgende Angaben:

Für die Kartenvergabe (geht für weitere Parties nur noch mit Karte)
brauchen wir :pro Person (Weil= jede Person erhält eine Karte) die
folgenden Angaben:

Name, Vorname, E-Mail, Nick.

meldet und diese bestellt. Alles weitere steht dann in der Antwortmail von mir.

An alle die eine Karte haben:

Denkt bitte an den Vorkassentermin

Die Nr. kann dann auf die Überweisung geschrieben werden, mit dem
Zusatz: Party Nr. xxxxx

Beispiel: 012 013 014 das wären zum Beispiel wenn Ihr zu dritt kommt.

Die Clubkarten könnt Sie beim nächsten Besuch an der Kasse
erhalten.

Die Kontodaten für die Vorkasse verschicken wir nur auf Anfage. Wir möchten die nicht hie so öffentlich machen.
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Hallooou
Ich glaube nicht dass ich werde
Ich kann überall nicht sein


Izabela
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Abgesagt
Ich habe stornio gemacht
Klick und fertig
*****ful Paar
214 Beiträge
Mitteilung zur SMartful -Party:
Es werden nur Personen zugelassen die eine Clubnummer haben.
Es ist und bleibt eine geschlossene Gesellschaft.

Achtet bitte darauf, das die Überweisung zum Teil bis zu 4 Tagen braucht. Also wer Vorkasse in Anspruch nehmen will spätestens am 6.12. überweisen.

Wer noch keine Clubnummer oder Bankverbindung hat, bitte schnell melden über

smartful ät gmx.de
*****ful Paar
214 Beiträge
Sorry Tippfehler
Sorry Tippfehler statt 6.12 bitte am 06.11 Überweisen
*****ful Paar
214 Beiträge
Eine letzte Erinnerung und Hinweis !!!!
Es kommt nur der/die auf die Party die an der Kasse
die Clubnummer nennen kann.
Wer keine hat kommt definitiv NICHT REIN !!!!!!!!

Es werden für diese Party auch keine Nummern mehr vergeben.
Wer zu der nächsten Party kommen will, braucht eine Clubnummer.
Wir prüfen ob der/die auf die Party passt.
Für neue Leute werden wie angekündigt, zunächst eine Gastnummer für
die einzelne Veranstaltung vergeben.
Sollte sich herausstellen, das der/die eher Swinger den BDSMlerIn ist, wird es
keine feste Nummer geben. Die Party hat ganz klar den DS Charakter zum Grundsatz.
Alles Andere wäre sonst beliebig.

Das SMartfulteam
*****ful Paar
214 Beiträge
Ein Smartful Forum
der zwar nicht ideal ist, aber schon mal ein Anfang:
Haus Sandersfeld Freunde: SMartful-Talk-Forum

In diesem Forum gibt es klare Regeln.
*****ful Paar
214 Beiträge
Um auf das SMartful-Talk-Forum
zu kommen, müßt Ihr Euch erst bei
Haus Sandersfeld Freunde
Haus Sandersfeld Freunde
eintragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.