Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campertreff für WOMO/WOWA 28.09-03.10.2017 - Hude/ Sandersfe

HS - Der Lifestyle ClubHS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Campertreff für WOMO/WOWA 28.09-03.10.2017 - Hude/ Sandersfe
Oktoberfestparty O’Zapft is im Norden.Plus 1 Tag länger
Liebe JOY-Camper-Paare,
+ Tag länger (MO) Brückentag


Wir möchten Euch gern wieder in das HS Swingercamp nach Sandersfeld einladen. Wie immer unterstützt vom unermüdlichen Team des Hauses Sandersfeld, mit Recht die Nummer 1plus im Norden. Wir freuen uns mit Euch auf das Herbsttreffen der swingenden Paare, die mit Womo/Wowa anreisen.


„Oktoberfestparty O’Zapft is im Norden“
Gemeinsam treffen wir uns auf dem Freigelände vom „Haus Sandersfeld“, Bremer Str. 24, in 27798 Hude.

Es sind bis zu 80 Stellplätze mit Strom, Ver. - und Entsorgung, Duschen und WC, bereitgestellt.


Die Oktoberfestparty beginnen wir gemeinsam mit einem echten bayrischen Oktoberfest-Schmankerl-Büffet, das für uns durch die exzellente Küche vom Haus Sandersfeld und Team vorbereitet und aufgebaut wird. Der Preis mit je 1 Freigetränk beträgt dafür nur 22 € pro Paar.(vor Ort bei Ankunft zahlen)
Ein reichhaltiges Camperfrühstück erhalten wir am Sonntag in 2 Gruppen von 09:00-10:00 Uhr und von10:00-11:00 Uhr, der Preis dafür ist bereits inklusive, die Gruppen nutzen Ihre VIP Anstecker

Zur Orientierung:

28.09. Do.: Anreise ab 13.00 Uhr
20.00 Uhr Warm-Up Treffen im Schützenhaus
„Hallo wie war der Sommerurlaub, Die Begrüßungsparty“.

29.09. Fr.: Anreise,
20.00 Uhr O`Zapft is - Oktoberfest mit bayrischen Buffet , mit 1 Freigetränk. Ihr seit gern gesehen im Dirndl und den Lederhosen. Die mortz Gaudimusi gibt’s gratis dazu.
Separet Bühne geöffnet.


30.09.Sa:
Wellnessday 11.00 – 15.00 Uhr im HS

15.30 Uhr Die Tzenzi serviert mit der Resi einen Gruß aus der HS Küche

20.00 Uhr
„Last Night a D.J. saved my Life“
HÜ Party Ü40

01.10. So:
Frühstück ab 09:00h
[h4]Ab 14:30 - 22:00h Paare *party*[/h4] mit Kaffee & Kuchen, abends kalt/warmes Büffet. Clubkleidung.
Nicht im Preis enthalten. Muss extra bez.werden.
Ab 14:30hWellness Tag bis 22:00h (Eintrittpreis ist extra)

02.10.Mo
20:00h Grosse Vereinigungs Party im Schützenhaus.
Es wird vor der Party ein rustikales Abendbrot geben. Mit vielen Leckerein vom Lande mit verschiedenen Brotsorten und Wurst ,Käse, Sandersfelder Bauernbratkartoffeln mit Bremer Knipp.(Zahlt HS)

Wir lassen es richtig krachen.
Separet Bühne geöffnet.

03.10. Di
Ausschlafen/Abreise


Lust bekommen? Dann ran an die Tasten und anmelden, es stehen 50 Plätze für WOMO/WOWA zur Verfügung und die Ersten haben sich schon vorgemerkt.
Inclusive ist im Eventpreis enthalten:
• Strom, Stellplatz, Duschen, Ver-Entsorgung,
• Bayrisches Oktoberfest am 29.09. (ausser Bayrisches Büffet)
• Eintritt zum heißen Clubabend im HS am 29.09.
• Das lieb gewordene Camperfrühstück am 01.10.
. [h4]Clubnachmittag von 14:30-22.00h muss extra bez werden.01.10.[/h4]
Das Abendbrot am 02.10.
Party am Abend "Eigentlich seit Ihr nett, wir haben uns alle lieb.

Der Eventpreis beträgt 179,00 Euro bei Vorkasse, ansonsten 220.-€ Bayrisches Essen ist nicht enthalten.
Nicht enthalten:

Schnitzel am Donnerstag.
Sonntag Paare *party*.
Sonderwünsche.



Euch Allen Lieben eine schöne Sommerzeit wünscht Maike Andre


Campertreff für WOMO/WOWA 28.09-03.10.2017
Oktoberfestparty O’Zapft is im Norden.Plus 1 Tag länger

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
28.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Campertreff für WOMO/WOWA 28.09-03.10.2017



*******am63 Paar
67 Beiträge
Oktoberfest wir kommen....
ist ja noch lange hin, aber meine Herrin Blackrose und ich freuen uns schon sehr
auf die Party ohne Ende.
Fangen schon mal an Faxe zu bunkern und Likör anzusetzen. *lach*
Wird super soviele bekannte Gesichter wiederzusehen und mit Ihnen
zu feiern.
Liebe Grüße
Birgit und Jan
Dategesuch
zum Sommer Campertreff hat es leider nicht geklappt das ich teilnehmen kann

Falls ein Camper, ob Solo oder auch Paar noch Interesse an meiner Gesellschaft hat und einen Schlafplatz,

ich würde mich über eine Nachricht von Dir/Euch freuen.

Grüße von Debby
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
First Time
Für uns das erste Mal aber bekannte Gesichter sehen wir Trotzdem wieder *freu2*
Haben nur Gutes gehört und freuen uns schon drauf.
********auli Paar
152 Beiträge
so
der Wohnwagen ist nun startklar, Getränke gebunkert *grins*
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
Unser WoWa hat noch Mängel
Haben uns ein WoMo gemietet *snief*
Hoffen auf ein heißes WE *freu*
****I65 Paar
110 Beiträge
Hude
Paken morgen unser Wohnmobil und werden uns
Freitag Morgen auf den Weg machen.
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
wir
können auch erst Freitag gegen Mittag in Hamburg losfahren
*******zell Paar
195 Beiträge
Getränke gebunkert
Wir wollen morgen abend so 19-20 Uhr losfahren
Denken mal das wir dann so gegen 01Uhr in Hude sind
Hoffen das wir uns dann erstmal irgendwo an die Seite stellen können und ne Mütze schlafen nehmen
@klingenzell
Warum wollt ihr um 1.00 Uhr schon ins Bett ? Da fängt die Warm up Party doch erst an *top2* *zwinker*
********5421 Paar
278 Beiträge
wir
sind morgen frühen Nachmittag schon da!
einfach mal vorbeischauen *party*
werden wohl nicht so viele mit PI Kennzeichen da sein *zwinker*
LG Ursula und Jürgen
*********r7980 Paar
80 Beiträge
Oktoberfest
Wir haben auch schon alles eingepackt und starten morgen früh Richtung Hude, freuen uns schon die ganzen Chaoten wieder zu sehen 😜👍
*********be_69 Paar
1.139 Beiträge
Wir werden...
dieses Mal leider erst Freitag abend da sein können *flenn*
aber besser spät als garnicht *freu2* *freu2*
Freuen uns auch auch die verückte Bande *headbang* *dance* *headbang*
****94 Paar
250 Beiträge
Wären gern dabei gewesen aber leider müssen wir noch arbeiten und fas womo ist auch noch unterwwgs *heul*
Hoffen mal das es nächstes Jahr klappt..

Viel Spaß euch alles..

Lg
*******inge Paar
89 Beiträge
Hurra - nur noch 7 Stunden bis zu Abfahrt nach Hude
Wir hoffen jedenfalls, das wir wieder ein Platz nah am Strand bekommen. *gg*
Schiffe schaun ist immer Klasse! *lol*
*******ille Paar
178 Beiträge
@ Pimperlinge
Vielleicht gehen auch Schlauchboote??
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
gerade mal geschaut
Outdoor wird wohl etwas frisch *snief*
*******inge Paar
89 Beiträge
;-)
Na in Hude kann es überhaupt nicht frisch werden, bei den vielen
heißen 'Chaoten' *knuddel* die da vom 28. bis 3. rumturnen.
Selbst Regen wird dort sofort zu Dampf! *lol* und schafft es nicht bis zum Boden.
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
Sind gespannt
*lol*
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
Danke
nochmal an die lieben, hilfsbereiten und versauten die uns unseren ersten Besuch im HS so entspannt und schön gemacht haben.
IHR wisst schon wen wir meinen *zwinker* und freuen uns auch über Post. *kuss*
*******zell Paar
195 Beiträge
War
Ein sehr schönes Wochenende mit euch.
Danke auch an das Team von Haus Sandersfeld.
Freuen uns schon auf 2018 und das nächste Campertreffen
Wäre natürlich toll, die einen oder anderen 😉schon vorher einmal wieder zu sehen 💋
Karin und Thomas
*********be_69 Paar
1.139 Beiträge
Jooo war .......
war mal wieder ein geiles Treffen mit viel Spaß am Leben, so soll es sein!!!! *dance*
Und auch von uns ein Dankeschön an das Team vom HS *knicks*
Wir freuen uns auf 2018 und auf das 25. Campertreffen in Hude zu Pfingsten.
Denke da wir es nochmal richtig Krachen, bei so einem Jubiläum !!!

*headbang* *hochleb* *headbang*

Bis dahin eine unfallfreie Fahrt.
*****uis Paar
8 Beiträge
Womo treffen
Hallo Liebe Womo familie
Wir haben wieder eine klasse woche gehabt, das wetter war kalt und nass aber weiter war es super 😊sehr nette Liebe leute,durch das team von Maaike und Nicole herlich essen, zu uns genommen , schone muziek.
Wir freuen uns schon wieder auf phingsten *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.