Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smartful- Play-Party - Hude/ Sandersfeld (16.03.2018)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Smartful- Play-Party - Hude/ Sandersfeld (16.03.2018)
Nr 29(Geschlossene Gesellschaft)Info s. Beschreibung.
Smartful-Party Nr. 29 (Geschlossene Gesellschaft)
am 16.03.2018


Für alle Teilnehmer/innen, Clubkarteninhaber/innen ist die Smartful eine striktly DS / BDSM orientierte Party.
Keine Swingerparty!
Zielgruppe:
Alle Altersgruppen sind erwünscht und gerne gesehen. Die SMartful ist allen BDSM Neigungen offen, d.h. egal in welcher Konstellation (FemDom, MaleDom, Gay, Lesbisch, Bi) Grundlage ist ein klares DS Verständniss.


Ablauf:
Einlass: von 19 Uhr bis 21 Uhr, danach ist zu.
Ca. 19.30 Eröffnung des Buffets, anschließend: „The game is up to you“.
Ende gegen 2 Uhr.


Einlass:
Nur für Clubkarteninhaber/innen zugelassen plus max. 8 neuer Gäste. Die neuen Gäste müssen sich über Smartful per Mail/PN mit Vorname, Nachname und Nick 14 Tage vorher anmelden. Dann gibt es, nach Auswahl, eine PDF per Mail mit den Rahmenbedingen und der Gastnummer.
Wer als neuer Gast keine Rückmail erhält ist für die Party nicht zugelassen.
Wir behalten uns vor, auch rückwirkend, vergebene Clubkarten für ungültig zu erklären.
Die Clubkarte ist nach außen neutral gehalten. Auf der Karte ist eine persönliche Nummer enthalten. Diese muss dann auf der Überweisung eingetragen werden. Das gilt auch für Paare. Beispiel Nr. 10012 +10013 für Party Nr. XX. Das ist dann alles.


Preise:
Vorkasse pro Person 38,00€ incl. Speisen und aller Getränke im Vorverkauf nach vorheriger Überweisung bis zum 02.03.2018. Danach kann nur noch an der Abendkasse mit 45,00€ bezahlt werden. 100% angemeldet sind somit alle, die bis zum 02.03.2018 bezahlt haben. Es erfolgt keine schriftliche Bestätigung … Einzahlung zählt!

Wenn jemand zahlt und nicht kommt? Dann ist das Geld nach dem Anmeldeschluss weg!
Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass die Veranstaltung auf max.120 Personen begrenzt ist. Bitte nachsehen ob, die Veranstaltung schon ausgebucht ist.

Auf dieser Party soll eine Sonderaktion laufen. Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Inhalt und Ablauf werden nicht verraten


Die Ordnung und das Regelwerk richtet sich nach den von uns hinlänglich bekanntgegebenen BDSM Grundsätzen.
Dresscode und Outfit:
Es bleibt die Halsband – Pflicht für alle Subs als Erkennungszeichen. Halsbänder (ohne O-Ring, also keine klassischen O-Halsbänder) sind ggf. an der Kasse zu erwerben.
Die Kleiderordnung, für die Subs wie auch den Dominanten Personen, muss dem Anlass und der Rolle entsprechend sein. Z.B. Für die Dominanten Stilvoll und festlich. Das kann auch ein Bondagerock, Uniform oder Schottenoutfit sein.
Ein/e Sub und eine dominante Person muss an der Kleidung offensichtlich erkennbar sein.
Lack, Leder, Latex oder Haut sind auch okay.


Was absolut nicht geht:
Jeans, Turnschuhe, Adiletten, weißes T-Shirt, karierte Hemden, sprich Alltagskleidung, Unterwäsche, Feinripp, Swingerkleidung etc. Alltags- und Bürokleidung.
Für ein besonderes Game ist Rollenspielkleidung wie z. B. Bauernmagd, Schoolgirl, Krankenschwester, Nonne, Mönch etc. auch okay.
Unsere gängigen BDSM- Smartful- Regeln werden mit der Teilnahme anerkannt.keine Foto- und Filmtauglichen Geräte (Handy etc.) im Haus erlaubt sind.
Führt auch zum Hausverbot, im Ernstfall durch die fotografierten oder gefilmten Personen, zur Strafanzeige. (Recht am eigenen Bild)
Sie sind den Karteninhaber/Innen bekannt und werden den neuen Gästen per PDF mitgeteilt.
Änderung bezüglich der Party, sind dem Smartful-Team vorbehalten.


Smartful- Play-Party
Nr 29(Geschlossene Gesellschaft)Info s. Beschreibung.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
16.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Smartful- Play-Party



*****ful Paar
214 Beiträge
Einlass nur mit Clubkarte
für alle die an den SMartful-Parties teilnehmen:
Eintritt nur mit Clubkarte,
Neue/r Besucher/inn müssen eine Gastkarte beantragen
Die Karte wird nur DS / BDSMler ausgestellt, die mit den Partyregeln konform gehen.
("Neulingen wird das Regelwerk per PDF zugeschickt)
Anschreiben für eine Karte direkt an "smartful@gmx.de" (SMartful-Team).
*****ful Paar
214 Beiträge
Wer noch eine Unterkunft,
Hotel in der Nähe braucht kann mich per E-Mail unter - smartful(ät)- gmx.de anschreiben. Es gibt dann eine dann ein PDF zurück.
*****ful Paar
214 Beiträge
Die nächste party steht online unter:
Smartful Party BDSM Outdoor/Open Air
*****ful Paar
214 Beiträge
Brauchen mal eine Idee von Euch
Wie schon mal angesprochen, möchten wir eine Möglichkeit schaffen wo sich die smartful- TeilnehmerInnen (Subs und Doms getrennt) zum Ideenaustausch oder Partyideen/Treffen/ gemeinsame Aktionen etc. austauschen können.
Z.B. Ich hätte Lust auf ein Schulgame oder eine Aktion ala Upper - Floor..........
Das möchten wir von den gängigen Plattformen (joy/SZ) unabhängig machen, da nicht alle im Joy oder in der SZ sind.
Gleichzeitig möchten wir das nach außen dicht haben. (Google sicher *g* )
Ein Chat hat den Nachteil, das dann alle zum gleichen Zeitpunkt am Rechner sitzen müßten.
Was für Ideen habt Ihr da?

Das SMartful-Team
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Das Thema "Plattformwechsel" hatten wir in einer anderen Gruppe gerade. Es konnte aber keine richtig gute Lösung gefunden werden, denn es werden nie alle auf eine andere, neue Plattform mitgehen.

Ich hätte Lust auf ein Schulgame oder eine Aktion ala Upper - Floor..
Das fände ich prima *top* und einen generellen Ideenaustausch auch, aber vllt. erstmal ganz einfach weiterhin in den jeweiligen Communities und ihr bündelt das?
*****ful Paar
214 Beiträge
Es geht nicht um
eine neue Plattform ala Joy oder SZ, sondern um eine "neutrales Mitteilungs-diskusssionsforum". Da geht es nur um die SMartful- Mitglieder.
Die Joy und SZ sollen ja bleiben. Ein Umzug ist nicht angedacht.
Wir wollen ein Forum, wo nicht jeder (Einschließlich der Suchmaschienen) mitlesen kann.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Stellt einen Thread auf "privat", dann kann außerhalb der Gruppe keiner mitlesen.
Wie schon erwähnt hatten wir eine ähnliche Diskussion gerade aus einer anderen Gruppe heraus und jeder hatte dann dies oder das gegen irgendwelche anderen Austauschformen ... einer will nicht in eine geschlossene fb-Gruppe, der andere meidet google oder andere Anbieter. Es wurde auch über Messenger diskutiert, aber auch da will der eine oder andere partout bestimmte nicht (KIK, whatsapp), andere finden die Kommunikation dort lästig.
Aber vllt. schlägt hier ja jemand die perfekte Lösung vor *nixweiss*
****er Paar
2.677 Beiträge
Alle wird man nie unter einen Hut bringen...

Vielleicht aber eröffnet ihr einfach ein kostenloses Forum. Das ist innerhalb 2h vernünftig angelegt und nach außen geschützt. Die Threads sind nur für Mitglieder einsehbar. Ihr könnte per E-Mail einladen und freischalten. In dieser geschlossenen Gruppe gibt es auch keine Probleme mit FSK18. Ihr könnt User auch wieder ausschließen oder auch Moderatoren zur Mithilfe ernennen.
Moin,
Ich finde es eigentlich sehr angenehm dass die Beiträge öffentlich sind.
Wir sind eben noch keine "Mitglieder" und verfolgen gern die Gespräche.
Wir waren auch schon einige Male auf der PlayParty und, sofern wir es einrichten können, werden auch gern wieder teilnehmen.
*****ful Paar
214 Beiträge
Wir haben einen Forumzugang
der zwar nicht ideal ist, aber schon mal ein Anfang:
Haus Sandersfeld Freunde: SMartful-Talk-Forum

In diesem Forum gibt es klare Regeln.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
"Auf diese Seite hast du leider keinen Zugriff"
Da ist wohl ein kleiner *bug* unterwegs ....
*****ful Paar
214 Beiträge
Um auf die SMartful-Talk
Seite zu kommen, müßt Ihr Euch erst bei
Haus Sandersfeld Freunde
Haus Sandersfeld Freunde
eintragen.
*****ful Paar
214 Beiträge
Wichtige Mitteilung an Alle
Wie schon so oft geschrieben:

>Eintritt haben nur die Personen mit Clubnummer oder Gastnummer. Zugelassen werden nur eindeutig DS/BDSM orientierte Personen. Es ist eine BDSM Veranstaltung.
Das ist bewusst so gewählt, um den Kreis von der Interessenlage homogen zu halten.
Dadurch entsteht im laufe der Zeit ein vertrauteres Miteinander.

> Wer noch keine Kontodaten hat, kann die über Smartful (Joy), anfordern.

> Vorverkauf ist am 02.03.2018 am 04.03. muss das Geld auf dem Konto sein sonst wird die Differenz nachbezahlt werden.

> Kleiderordnung und Spielregel wird mit der Teilnahme akzeptiert.

> Bei dieser Party ist eine Aktion geplant, wo die Beteiligung aller Gäste gefragt ist. Da einige schon bei der letzten Aktion die fehlende Info (Zeit- Mitteilung) bemängelt haben. Auf der Party hat kaum eine Person eine Uhr um, Handy ist nicht erlaubt. Deshalb werden wir die Aktion gegen 21 Uhr mit einem Gong einläuten. Dann werden auch weiter Dinge bekannt gegeben.
*****ful Paar
214 Beiträge
Heute wurde die letzte
Gastnummer vergeben. Wer jetzt keine Gastnummer oder schön die feste Nummer (Clubkarte) hat kommt nicht mehr rein.
Das SMartfulteam
*****ful Paar
214 Beiträge
Party ist Ausgebucht
seit 07.03
18.30Uhr
Das SMartful-Team
*****ful Paar
214 Beiträge
An Alle die eine Gastnummer oder Clubkarte haben
sind eh dabei.
Das sind ja schon ausgesuchte Leute.
Für diesen Personenkreis gilt, sie können immer auf die Party auch wenn schon Ausgebucht da steht. Das Ausgebucht richtet sich an Neue Leute. Wir lassen eben nur eine bestimmte Anzahl (Ausgewogen) zu.
Das Smartfulteam
*****ful Paar
214 Beiträge
Sorry, aber es haben sich
noch neue Leute angemeldet die weder eine SMartful Gastnummer noch die SMartful Clubkarte haben.
Neue Leute können wir nicht mehr aufnehmen. Das Kontingent für Neue ist erschöpft. Wer trozdem zu einer der nächsten Parties kommen möchte

( Smartful Party BDSM Outdoor/Open Air )

sollte sich bei

smartful

im Joy melden. Ohne die Gastnummer oder Clubkarte, die vom SMartfulteam vergeben wird kein Zugang zu Party. Das Team entscheidet wer kommen darf.

Das SMartfulteam
*****ful Paar
214 Beiträge
Die Aktion auf der Party
findet unter anderem wegen Erkrankung einer mutigen freiwilligen nicht mehr statt. Die Aktion mit einer Person macht keinen Sinn.
Der Termin 21 Uhr für eine Bekanntmachung bleibt. Gongschlag läd Alle in die Disco.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Mich hat's nun leider auch erwischt *schnupfen*
Wünsch euch eine tolle Party und freu mich jetzt schon auf die nächste mit euch!
*****ful Paar
214 Beiträge
Bitte alle TeilnehmerInnen mit Gastnummern Status
bitte daran denken, dass die
Gastnummern nur noch für diese (16.11.2018) Party gültig sind.
Mit Ablauf des Jahres verlieren sie die Gültigkeit.
Bitte daher nach dieser Party per Mail melden
und nach einer festen Clubkarte fragen.
Das Smartful-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.