Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld (25.11.2017)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld (25.11.2017)
Hütte voll und geile Gäste.
[h4]HS Youngsterparty
[/h4]
Let’s drop the the beat and feel the heat!!!

]
Wechselnde DJs sorgen für die perfekte Stimmung auf dem Dancefloor. Spürt den Bass, wenn er durch euren Körper strömt und genieße die einzig wirkliche Youngsterparty für aufgeschlossene Menschen im Nordwesten Deutschlands.

Die Youngsterparty hat 12 exklusive Termine im Jahr. Jeder einzelne ist ein Highlight für sich und immer wieder eine mega Party für Swinger, Freigeister, Hedonisten, Queer, jung und junggebliebene Menschen.

[h4]Was bietet euch die Youngsterparty im HS?[/h4]

*alarm* eine Nacht voller Ekstase, Leidenschaft und guter Musik

*alarm* ein üppiges Büfett mit warmen und kalten Speissen, sowie vegetarischen Gerichten

*alarm* all you can drink SAFELY!

*alarm* eine ausgesprochen große Anzahl von Playareas für die Höhepunkte der Nacht



Auf der Youngsterparty haben Paare, die gemeinsam nicht älter sind als 70 Jahre einen speziellen Eintrittspreis. Schreibt uns einfach eine Email!


*alarm* auch Herren haben einen speziellen Eintrittspreis, wenn sie unter 35 Jahren sind. Schreibts und ebenfalls eine Email!


[h4]Dresscode[/h4]
Die Youngsterparty ist ein Fest für alle Sinne. Der Dresscode ist sexy, verführerisch, gewagt, anspruchsvoll, bitchig, fast nackt ... alles, aber nicht ALLTAG.


Youngster Party im "HS"
Hütte voll und geile Gäste.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party im "HS"



HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Youngster Party steht an.
Hallöchen,
wir freuen uns schon auf diese *party*. Wie heisst es bei uns:

Hütte voll und geile Gäste. *hothips* *knackarsch*

Der DJ Tholex hat neue gemixte Songs mit im Gepäck und wird euch einheizen. Dancefloor ist für euch eröffnet mit unserer mega geilen Lightshow.

Kulinarisches haben wir für den Abend auch schon geplant wie:

Hühnchensteaks in einer Kokos-Curry-Sauce
Fischfilet mit einer Bordolaise Haube
Calvados Steaks
Frischgemüse mit Bulgur für die Vega-People
und vieles mehr.

Lg Maike & Andre der Captain *fernglas*

P.S: Die Youngster Party findet im Dez.am 29.12. statt.
Youngster Party im "HS"
Frau für Club besuch gesucht
Ich suche eine Begleitung für den Clubbesuch am kommenden Wochenende. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
LG *freu2*
Bin richtig gespannt
Freue mich endlich mal wieder ne Abwechslung zu haben...ich denke es wird ein schöner Abend mit netten Leuten.. .
*******ur1 Paar
32 Beiträge
Auf ins Abenteuer
Wir freuen uns auf einen netten Abend in schöner Atmosphäre.
Bei dem Wetter wird das eine knisternde Atmosphäre...
An und für sich klingt die Party sehr interessant aber wenn ich mir die Gästeliste ansehe ist deraltersdurchschnutt wesentlich höher als eigentlich heute laut dem Motto gewünscht ist. Vielleicht hat noch eine nette Frau in meinem Alter Lust zusammen hin zu gehen? War noch nie im Haus Sendersfeld und bin allgemein Club-Anfänger.
Heute das erste Mal.. .
*hm* ER ist heute das erste Mal alleine ohne seine Liebste *love2* auf der Youngstar und ist gespannt *dance*
********er73 Paar
1.874 Beiträge
War richtig gut
Waren schon lange nicht mehr da *floet*
.Müssen sagen war wie immer alles super Klasse nichts zu bemängeln. *top2*
Hoffentlich klappt es bald wieder das wir vorbei kommen. *boogie*


Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.