Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Excl. Paare Party. - Hude/ Sandersfeld (19.01.2018)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Excl. Paare Party. - Hude/ Sandersfeld (19.01.2018)
Paare Party mit Wellness.Super Trendy.
Das Haus Sandersfeld steht euch für erotische Entdeckungen, erlesene Gaumenfreuden und entspannende Wellness zur Verfügung.

Gerade für Einsteigerpaare eine gute Gelegenheit, in zwangloser Atmosphäre unser Haus mit seinen Möglichkeiten zu entdecken.

Neulinge sind bei uns an der besten Adresse, um in die Welt der Swinger einzutauchen.

Nur für Paare und Solo Frauen. Kein Einlass für Solo Herren!!!

Für die, die es lieber etwas privater wollen, haben wir separate Räume, in denen man sich zu zweit, zu dritt ---- zurückziehen kann.

Heiße, lustvolle Leidenschaft erleben, besser als lauwarm den Abend herumkriegen müssen oder zum xten mal die Wiederholungen in der Flimmerkiste ertragen.

Sich lieber lustvoll vom Partner massieren lassen oder eine wilde Orgie erleben. Ihr entscheidet wie gut der Abend für Euch wird. Bei uns darf alles geschehen, was euch schon immer mal an Phantasien durch den Kopf ging.

Danach in die Sauna oder im Pool entspannen, anschließend einen Drink genießen und den Tag ausklingen lassen.

Und bitte :
Heute trifft sich bei uns auch ein privater BDSM-Spielkreis. Der Bühnenraum im hinteren Bereich ist ausschließlich für Mitglieder des Spielkreises reserviert und für andere Gäste nicht zugänglich. Aufgrund der Nachfrage andere Gäste hat sich der Spielkreis jedoch bereit erklärt, die Tür offen stehen zu lassen, damit alle zuschauen können.
Damit dies funktioniert bitten wir folgendes zu beachten:
Eintritt nur nach Aufforderung durch den Spielkreis. Auf laute Unterhaltung und Kommentare im Spielbereich und Vorraum bitten wir zu verzichten.



Maike & Andre mit Team


Excl. Paare Party.
Paare Party mit Wellness.Super Trendy.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
19.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Excl. Paare Party.



Können wir für uns 8 einen Bereich „reservieren? *partnertausch* *mmf* *pimper* *leck* *ffm*
*********tPaar Paar
31 Beiträge
Bei derzeit 14 angemeldeten Gästen (einzelne Herren können sich an diesem Paare-Abend ja eh nicht anmelden) macht eine Reserierung spezieller Räumlichkeiten für 8 Gäste wohl kaum Sinn, oder?
Und die restlichen 3 Paare einfach so ausschließen aus der Gemeinschaft... *flop*
Nee, falsch verstanden. Einen Platz für uns reservieren. Hat niemand gesagt, dass es unter uns bleiben soll. Wir sind davon ausgegangen, dass noch viel mehr Anmeldungen kommen
*********asti Paar
7 Beiträge
Auskämpfen
Ich bring ne Flasche Öl mit und dann gibts n Ringkampf!!!!!😍😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋
*********tPaar Paar
31 Beiträge
12er Ringkampf und alle eingeölt... Das stelle ich mir ziemlich heiss vor *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.