Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

»Paare Party « Horny People Night - Hude/ Sandersfeld (17.02

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
»Paare Party « Horny People Night - Hude/ Sandersfeld (17.02
have lots of fun with it,with active couples
Im erotischen Outfit,“schick , gewagt” ausgehen!

Das Haus Sandersfeld steht euch für erotische Entdeckungen, erlesene Gaumenfreuden und entspannende Wellness zur Verfügung.
Das unschlagbare Büffet *essen* rundet dien Abend ab:(ein Auszug)
Unser Koch Thomassini gibt alles.

-Porc filet aus der rustikalen Pfanne
im Bacon Mantel mit Gorganzola überzogen.
-Pholis gunnellus mit gebratenen Campignons
mit einen Riesling abgelöscht.
-pollo lobo superiore a`la Bali
aus dem Grill mit Honig und Sojasauce abgelöscht.
-Raiberdatschi Vega
mit Frischgemüse belegt.

Gerade für Einsteigerpaare eine gute Gelegenheit, in zwangloser Atmosphäre unser Haus mit seinen Möglichkeiten zu entdecken.

Neulinge sind bei uns an der besten Adresse, um in die Welt der Swinger einzutauchen.

*alarm*[h4]Nur für Paare . Kein Einlass für Solo Herren!!! Keine Single Profile.
Nach der Anmeldung landet Ihr in dem Profil-Chek-Point und werdet dann bei OK freigeschaltet.[/h4]
*alarm*

Für die, die es lieber etwas privater wollen, haben wir separate Räume, in denen man sich zu zweit, zu viert ---- zurückziehen kann.

Heiße, lustvolle Leidenschaft erleben, besser als lauwarm den Abend herumkriegen müssen oder zum xten mal die Wiederholungen in der Flimmerkiste ertragen.

Sich lieber lustvoll vom Partner massieren lassen oder eine wilde Orgie erleben. Ihr entscheidet wie gut der Abend für Euch wird. Bei uns darf alles geschehen, was euch schon immer mal an Phantasien durch den Kopf ging.

Danach in die Sauna oder im Pool entspannen, anschließend einen *cocktail* genießen und den Tag ausklingen lassen.


Maike & Andre mit Team


»Paare Party « Horny People Night
have lots of fun with it,with active couples

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
»Paare Party « Horny People Night



******e88 Paar
220 Beiträge
92
92 mal vorgemerkt......

Da würde uns brennend interessieren worauf ihr wartet mit der Anmeldung?

Oder warten jetzt 46 da drauf das sich die andern 46 anmelden? *haumichwech*
Ihr wartet also auf die die auf euch warten? *haumichwech*



Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine tolle Party.
*dance* *dance* *dance*
Darauf freuen wir uns auch und sind auch schon angemeldet *g*
****el6 Paar
178 Beiträge
Warten
Also wir warten darauf,wie das Wetter sich zum dem Wochenende entwickelt.Lieber auf die Beobachtenliste,als sich an und wieder abzumelden.Kommt uns auch immer blöd vor,aber im Winter und bei 1,5 Std Anfahrt ist das eben mal so!
****_wm Paar
4 Beiträge
Das erste mal!
Wir wollen zum ersten mal in ein Club gehen!
Daher haben wir uns dieses Party erstmal gemerkt.
Wir fragen uns noch ob dieses Party die richtige für Anfänger ist. *top* *flop*
****el6 Paar
178 Beiträge
das erste mal
sima,
Paare Abend im Hs ist für das erste mal genau richtig,probiert es aus
.......... ihr wollt Party...............
................... warum warten.

Also wir freuen uns auf nette Leute und einen tollen Abend mit allem was allen Spaß macht.


Bis dahin.

Ach *ja*.. Der beste Ort für´s erste Mal.
Wir sprechen da aus Erfahrung. *smile*
*******land Paar
26 Beiträge
Neulinge
Hallo Partygemeinde

Wir sind blutige Anfänger in der Swingerwelt.

Freuen uns aufs Event (nervös) und würden uns freuen wenn uns ein, zwei Pärchen an die Hand nehmen *danke*
*********i_hb Paar
22 Beiträge
Freu freu
Hi wir freuen uns auf morgen. Und hoffen nette und geile Leute kennen zu lernen. LG berti und Susanne
*********ushb Paar
78 Beiträge
Wir freuen uns auch auf den Abend. Da wir alleine kommen (... erscheinen ...) freuen wir uns auch aktiv angesprochen zu werden. Leider machen wir immer wieder die Erfahrung das man sich real leider nie erkennt.

Wir sind etwas schüchtern und zurückhaltend ... traut ihr euch aktiv andere anzusprechen? Wie macht ihr das eigentlich ?

*blabla* *schweig*
****fr Paar
120 Beiträge
@*********ushb
Das haben wir schon mehr wie einmal erlebt. Ist nicht einfach, Menschen in der Realität wieder zu finden.
*zwinker*
Wir halten es so, ohne Erwartungen, einfach Spaß haben.
Wenns denn so ist, nette Menschen kennenzulernen, dann es ist halt so.
****er Paar
41 Beiträge
Netten und Lustigen Abend
da unsere Freunde aus krankheitsbedingten Gründen absagen mussten, hoffen wir einfach auf einen netten und lustigen Abend mit gutem Essen und Trinken und viel Spass. Würden uns sehr freuen wenn uns ein Paar anspricht sind ab 20:00 Uhr da *bussi* *love2* *party*
*********tPaar Paar
31 Beiträge
halbes Paar
Leider fällt unser weiblicher Part krankheitsbedingt auch aus:((((

Ob sich da noch jemand findet, der mich rechtzeitig zum Paar aufwertet???

Ansonsten viel Spass allen! *party*
Freuen uns auch auf einen schönen und interessanten Abend.

Und das man Leute in der Realität nicht einfach erkennen kann durften wir auch schon erfahren *zwinker*
****_wm Paar
4 Beiträge
Outfit
Hi was zieht Mann den am heutigen Abend an?
Von Kopf bis Fuß
Erste mal...
Wir kommen heute das erste Mal in den Club und sind schon sehr neugierig.

Viele Grüße Dagmar und Olaf
@**ma: DIe Männer tragen die unterschiedlichsten Sachen,

mal ist es die Kombi aus sexy Shorts mit Shirt und schlichten dunklen FlipFlops( so wie mein Mann) oder
mal eine schicke lange Stoffhose mit weißem Hemd und entsprechenden Slippern. (rrrrrrrrrr *lach* )
Schau dich mal ein wenig um oder besuche Cluboutfit Seiten....

was ich bislang nicht gesehen habe sind Herren Strings (oder ich hab halt nicht richtig hingesehen ;-)),

Tennis Socken mit Schlabber Shirt und Badelatschen absolutes No Go *panik*

Falls Sie auch noch nicht weiß was....da gibt es auch alle Varianten, vom erotischem oder sehr sexy Kleid über Dessous,Babby Dolls sowie Lederoutfits,knappste Röcke mit sexy Bustier/Corsage ist auch alles dabei. Als Schuhwerk gerne Pumps, Higheels oder Ballerinas...ich wette eure Sie weiß was für Schuhe *traenenlach*

Wichtig eben, keine Straßenbekleidung und nicht die Abschlussballgarnitur.
Und noch etwas wichtiges...ihr solltet euch trotz sexyness noch wohlfühlen in eurer Kleidung!

Selbst ich (etwas kräftiger) bin da in diversen Varianten fündig geworden (bevorzuge Babydoll und sexy Kleid)

LG

Ela
****er Paar
41 Beiträge
Leider doch Absage....
Es tut uns so leid wir müssen doch absagen. Eine Fussverletzung zwingt uns dazu, es geht absolut nicht wir hätten sehr gern mit Euch gefeiert jetzt muss ich auf dem Sofa sitzen... und Frust schieben. Bei der nächsten Paare Party am Samstag... bitte unbedingt wieder machen Haus Sanfersfeld... sind suf jeden Fall dabei. Allen viel Spass beim Feiern!!!!
**********_2016 Paar
73 Beiträge
Wir müssen leider auch .....
absagen.Es ist zum heulen..... *heul2*
*******ter2 Frau
47 Beiträge
Krank sein ist blöd
Auch wir müssen wegen Grippe absagen.
Hatten uns richtig auf den Abend gefreut.
Aber leider muss sich ausgerechnet heute die Grippe bei der Frau einnisten.
Hoffentlich kommt bald ein neuer Termin für ein Paarabend im Hause.
********iana Paar
54 Beiträge
Wir auch
Leider hat sich niemand auf das *date*gemeldet und da wir recht neu sind und nicht alleine kommen wollen freuen wir uns auf ein anderes mal in hoffentlich gefundener Begleitung euch allen einen sehr schönen erotischen Abend liebe Grüße Rene und Diana *herz2*
*********tPaar Paar
31 Beiträge
So, werde doch erscheinen:)
****fr Paar
120 Beiträge
Hat uns super gefallen, das Beste war die Musik zum tanzen
*top*
*********ushb Paar
78 Beiträge
Wir fanden den Abend und die Gäste auch super. Wie vermutet, keinen erkannt aber dafür trotzdem nette Leute kennen gelernt.
******264 Paar
87 Beiträge
@Ooevfr
Da habt ihr Recht, die Musik war wirklich super. Aktuelles und Klassiker fein gemischt. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.