Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio Tour Goes Wild -After Show Party - Hude/ Sandersfeld

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cabrio Tour Goes Wild -After Show Party - Hude/ Sandersfeld
Summerfeeling
Die kalte Jahreszeit ist entgültig vorbei! Heiße Körper, Sonne, kühle Drinks und aufregende Partys. Die Cabrio Tour Goes Wild Summer Party hat alles, was man für das richtige Summer Feeling braucht.

Erlebe heiße Beats, einen tollen Cocktail und den heißen Typ der nicht anders kann, als dir in die Augen zu schauen. Du spürst sein Verlangen und ergibst dich dieser kleinen Affäre im Haus Sandersfeld.

Du, der Mann, weißt nicht wo du hinschauen sollst, denn von allen Seiten strömt Erregung auf dich ein. Sommerlich heiß genießt du diesen Abend, der dir sicherlich noch lang im Gedächtnis verbleibt.

Das besondere Highlight dieser Party ist Prinz Alex der für uns exklusiv den Abend mit seinem Saxsophon musikalisch untermalen wird!!! Wir freuen uns schon rießig auf diesen Act!!! Live ein Radiosender zu Gast.The Vibration Experience Tour

Bereits am Nachmittag treffen sich einige Gäste zu einer frivolen Cabrio Tour und feiern schonmal in diese Party rein. Dieser Abend ist aber natürlich für ALLE geöffnet!

Dresscode:

Gern gesehen ist das Beachoutfit!

Ansonsten geht auch das erotische Cluboutfit!

Keinen Eintritt erhalten Menschen, die in Alltagskleidung auf unsere Party möchten.


Cabrio Tour Goes Wild -After Show Party
Summerfeeling

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
16.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Cabrio Tour Goes Wild -After Show Party



******on1 Paar
25 Beiträge
After Show Party
Hallo,
schade, die Veranstaltung war leider nicht wie erwartet.Laut Vorankündigung sollten ein Prinz Alex und ein Radiosender
anwesend sein. Dafür wurde auch mehr Eintritt gezahlt. Leider sah es in der Realität anders aus.
Wir kommen gerne in das Haus Sandersfeld, aber diese Veranstaltung war leider recht trostlos.
Trotzdem werden wir wiederkommen, da wir uns sonst hier recht wohl fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.