Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest Part two - Hude/ Sandersfeld (11.08.2018)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerfest Part two - Hude/ Sandersfeld (11.08.2018)
Sommerfest “Los Gigantes”.
Hallöchen,

Wir freuen uns auf eine riesen Party, die noch nie dagewesen ist. Übrigends haben natürlich nicht alles an Aktivitäten preisgegeben.


Ticketverkauf ab sofort, Ihr akzeptiert die Bedingungen mit der Überweisung. Kein Geld zurück,keine Gutschrift.
Ihr könnt gerne das Ticket weiterverkaufen.
Ihr findet alles weitere unter Infos und Preisen.


Sommer, Sonne, Sex, Open Air !!!

Was könnte es Besseres geben? Die größte und geilste Sommerparty Norddeutschlands! Im letzten Jahr durften wir viele Gäste in unserem Haus und der weitläufigen Außenanlage begrüßen. Auch in diesem Jahr wollen wir eine Party feiern, die ihres gleichen sucht. Mit sommerlichen Beats werdet ihr in euren sexy Outfits durch die Menschenmassen treiben und es wird an nichts fehlen. Ein paar Überraschungen haben wir uns auch schon ausgedacht. Es wird also auf keinen Fall langweilig werden. *zwinker*
Es wird auch ein Vorverkauf eingerichtet, Daten kommen noch.

Was habt ihr zu erwarten:
*alarm*- All Inclusive
*alarm*- 4 Theken
*alarm*- Pool und Whirlpool
*alarm*- reichhaltige Buffets, Show Cooking BBQ
*alarm*- eine Gästeliste mit mehr Verbindlichkeit
*alarm*- ein riesiger Garten mit vielen Spielmöglichkeiten
*alarm*- 18 heiße Räume
• vieles mehr *g*


Sommerfest Part two
Sommerfest “Los Gigantes”.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
11.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerfest Part two



*****870 Paar
920 Beiträge
Anfrage Womo Stellplatz
Hallo,mal ne Frage an die Sommerfestbetreiber; gibt es an der Location Womo Stellplätze,wenn ja ist da eine Reservierung notwendig bei so einem Event?
****nn Mann
1.328 Beiträge
^^...schau mal: Summer Camper Weekend
****ha Frau
28 Beiträge
Leider....
....muss ich absagen. Das Leben grätscht mal wieder dazwischen.... Ich wünsche euch allen einen fröhlichen, verspielten Abend!
*******_66 Paar
3 Beiträge
Voller Freude auf diesen Abend!


An die Herren,

bitte nicht mit Strassenklamotten.

Wie unsexy.

Bis heut Abend!!
******_HH Mann
115 Beiträge
zum Dresscode ...
Die meisten Gäste kennen dieses Thema und halten sich daran.
Andernfalls dürfen diese Gäste dann nicht auf Einlass hoffen...

Und Euch, liebe "Hexe_83_66"wünsche ich bei Euren ergänzenden Angaben im Profil etwas mehr Mut *dafuer* *zwinker*

LG
Jürgen
*********tPaar Paar
31 Beiträge
Unsere Freundin ist verhindert, wer mag mitkommen?
Hi Ihr Lieben!

Leider ist kurzfritig unsere Freundin als Begleitung ausgefallen, und wir möchten den bereits bezahlten Eintritt nicht verfallen lassen. Zurück gibt es den ja leider auch nicht...
Also, wer Lust hat, uns heute Abend auf das Sommerfest Part 2 im Haus Sandersfeld zu begleiten, sich nett mit uns und unseren Freunden, den Goldstücken, dort zu unterhalten und bei Sympathie auch mehr, bitte melden.

Ein offenes Kontaktangebot hatte ich schon veröffentlicht, aber so kurzfristig... Darum auch hier:)
Ach, und beteiligen am Eintritt must Du Dich nicht unbedingt.

LG vom Lebenslustpaar Evy und Wolfgang
****fr Paar
120 Beiträge
Dresscode
Kein Einlass in den Clubräumen:
Strassenkleidung, Jeans, lange Hosen.

Wie alle Kerle inner ungerbuchs 😂
Oder unten ohne 🤭
****lle Frau
34 Beiträge
....
Auf einen tollen Abend
**********Maria Frau
15 Beiträge
Yes we can
Das Fräulein freut sich ... auf eine geile Nacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.