Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (29.09.2018)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (29.09.2018)
Mit neuen Konzept 39 + 4
[h4]HS Youngsterparty
[/h4]
Let’s drop the the beat and feel the heat!!!
Genieße die einzig wirkliche Youngsterparty für aufgeschlossene Menschen im Nordwesten Deutschlands.

[h4]Die Youngsterparty hat 12 exklusive Termine im Jahr. Jeder einzelne ist ein Highlight für sich und immer wieder eine mega Party für Swinger, Freigeister, Hedonisten, Queer, junge Swinger People.
[/h4]
[h4]Was bietet euch die Youngsterparty im HS?[/h4]

*alarm* eine Nacht voller Ekstase, Leidenschaft und guter Musik

*alarm* ein üppiges Büfett mit warmen und kalten Speissen, sowie vegetarischen Gerichten

*alarm* all you can drink SAFELY!

*alarm* eine ausgesprochen große Anzahl von Playareas für die Höhepunkte der Nacht



h4]Dresscode
Die Youngsterparty ist ein Fest für alle Sinne. Der Dresscode ist sexy, verführerisch, gewagt, anspruchsvoll, bitchig, fast nackt ... alles, aber nicht ALLTAG.


Youngster Party im "HS".
Mit neuen Konzept 39 + 4

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
29.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party im "HS".



****a_1 Frau
923 Beiträge
39 + 4
sonst hieß das Thema, jung und jung gebliebene, ob das Motto jetzt besser ist, bezweifle ich, wünsche euch trotzdem viel Erfolg. 🍀
*****riq Mann
205 Beiträge
Wenn es heißt nur gepflegte Soloherren finden Einlass... Bedeutet dies dann, dass es bei den Damen grundsätzlich egal ist und bei den Herren egal wird, sobald sie in Begleitung einer Dame unterwegs sind? *nachdenk*
*******ssa Frau
5.198 Beiträge
Die Youngster war immer ein Knaller, die Anmeldezahl ist aber ganz schön geschrumpft seit der Altersänderung, sollte euch zu denken geben ob das neue Konzept so gut ist. Ich kenne viele - und gehöre auch dazu - die lieber Altbewährtes mögen.
Nun denn, trotzdem viel Spaß und euch einen schönen Abend.

LG
eine ehemalige Youngster-Besucherin die nun zu alt dafür ist.

*lol*
********8387 Paar
292 Beiträge
Es ist natürlich klar, dass jemand der jetzt nicht mehr in die Zielgruppe passt, dies nicht gut findet, wobei ist ja die Frage ob ihr vorher reingepasst habt!? Wir gehen ja schließlich auch nicht auf Ü40 Partys ...
Und es gibt sicher viele junge Leute die die Veränderung begrüßen, wir haben öfter Kontakt zu jungen Menschen die gerne mal in Clubs gehen und häufig kommt die Frage nach dem Altersschnitt.
Die Zeit wird zeigen wie es sich entwickelt und wenn man sich die Besucherzahlen der letzten Partys ansieht wird deutlich, dass seitens der Betreiber etwas getan werden musste.

Zum Thema "nur gepflegte Soloherren" ...
Unsere Erfahrung zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit deutlich größer ist auf einen ungepflegten Soloherren zu treffen als auf einen ungepflegten Herren in Begleitung einer Dame. Diese Erkenntnis ist sicher nicht repräsentativ, aber den Eindruck haben wir gewonnen.
****a_1 Frau
923 Beiträge
Ich kann mich noch gut erinnern, 250–300 Leute keine Seltenheit, eben gemischtes Publikum.
Heute gemeldet, 35 Leute, davon kommen ca. 10 Personen nicht, da kann man sich ja selber ausrechnen was das für eine Party wird.
Clubs sind schon ein hartes Geschäft und wenn’s mal nicht so läuft, muss man sich halt Gedanken machen, ob dies die richtigen sind, dass weiß ich leider auch nicht.

Wünsche euch trotzdem eine schöne Party. *stoesschen* *dance*
Irgendwie Sprachlos...
Angemessene Kritik ist ja gut und gerne gesehen.

Aber das hier in den Kommentare ist keine Kritik mehr bzw. keine berechtigte.
Vorher immer das HS loben und nun ist man mal nicht „eingeladen“ wird scharf geschossen.
Ob Ihr jeden Samstag ins HS fährt… und nun plötzlich dürft Ihr nicht mehr…

ES IST EIN ABEND…
EINE VERANSTALTUNG…
EIN NEUES KONZEPT FÜR EINE NEUE ZIELGRUPPE…

… IM MONAT.

Mein Gott.

Immer wird rum gejammert und ja es ist jammern.

-Die Mottos werden nicht eingehalten
-Die Kleiderordnung stimmt nicht
-Seine Nase passt mir nicht, weil ………

Nun versucht das HS was neues aufzubauen und es ist auch wieder falsch.


Und ganz ehrlich ob Ihr jemals bei den vorherigen Youngster Partys, zur Zielgruppe gehört habt.
Lasst es doch einfach was schlecht zu reden und akzeptiert es.


Das eine Veranstaltung nicht schon nach zwei Versuche gemessen werden kann, sollte doch jeden klar sein.
1.Es ist schon eine kleine Steigerung da, es muss sich rum sprechen auf „neutralen“ Boden (privaten Freundeskreis, Uni`s etc), denn da versteckt sich die Zielgruppe.
2.Es braucht sehr viel Ausdauer, ich denke nach ein halbes Jahr bis ein Jahr kann man erst wirklich davon sprechen ob Erfolg oder nicht.

Das HS wäre dann der erste Club der es wirklich geschafft hat, eine wirklich Junge-Leute-Party zu veranstalten.
(Meiner Meinung nach, ist die Altersgrenze noch viel zu hoch. 35+ sollte es sein)


Darum eine BITTE,

Ihr seit bestimmt weiterhin gern gesehene Gäste im HS und ich denke nicht das der Veranstalter euch was böses möchte.
Er möchte einfach noch dazu eine neue Zielgruppe aufbauen, was auch absolut nötig ist, wenn man sich die Besucherzahlen bei den ganzen Clubs und alle Veranstaltungen anschaut.
Das HS ist wirklich bemüht für jeden was zu bieten, Events zu planen die auf die unterschiedlichen Zielgruppen passen.

-Bad Girls (Reife Frauen vs. Junge Männer)
-SM Partys
-Herrenüberschuss
-Wellnessevents
-Paareabende
usw.

Also, sucht euch einfach das passende raus und genießt es und gönnt den anderen.
Ihr macht es dem HS damit nicht einfacher und so sollten sich „Stammgäste“ nicht verhalten.

Es ist NUR meine Meinung, Empfinden.
****a_1 Frau
923 Beiträge
Mal zur Richtigstellung, es wurde nix Neues geschaffen, dieses Motto gibt es schon Jahre, es hieß da nur anders, und zwar für jung und jung gebliebene.
Man hätte auch ein neues Motto nur für junge Leute machen können, dann hätten die meisten da auch Verständnis für gehabt. *roll*
Abschließende Worte...
Ich glaube selbst den Fehler bemerkt oder?

Jung und Jung GEBLIEBENDE.

„Jung geblieben bedeutet für mich das ich Aufgrund meines Alters mit Jüngeren ohne Probleme mithalten kann und nicht nur in den Spiegel schaue und mich als Jung empfinde“

Es war nur ein Motto, mehr nicht.
Was sich wahrscheinlich der Veranstalter zurecht gerückt hat um der Diskussion aus den Weg zu gehen und um Gäste nicht auszugrenzen. Was auch Verständlich ist.

Aber es war schon immer wie in anderen Clubs als junge Leute-Party geplant.
Was nie jemand sich getraut hat auch umzusetzen wegen der hetzerischen Meute.

Nur das Problem ist die Besucherzahlen schrumpfen stark, weil man es einfach verpennt „Nachwuchs“ für die Swingerei zu begeistern und das liegt unter anderen daran, das in diesen Punkt, „junge Leute“ nicht unter deren Gleichen sind und sich entfalten können. Und sich ungestört in der Swingerwelt entwickeln können.

Man hätte früher auch die Youngster Party einfach die XXL-Party Nacht nennen können, aber man hätte die Junge Zielgruppe damit nicht angesprochen und Fakt ist, die Junge Leute sind gekommen und waren enttäuscht… weil es NIE eine Youngster Party war.

Schade das du meine bitte nicht verstanden hast und dein Ego angekratzt ist, tut mir echt Leid.

Bin nun Raus...
*******ssa Frau
5.198 Beiträge
Mal zur Richtigstellung, es wurde nix Neues geschaffen, dieses Motto gibt es schon Jahre, es hieß da nur anders, und zwar für jung und jung gebliebene.
Man hätte auch ein neues Motto nur für junge Leute machen können, dann hätten die meisten da auch Verständnis für gehabt. *roll*

Exakt das wollte ich auch grad schreiben. *top*
Man hätte die Youngster so lassen können wie sie ist und eine getrennt davon, neue Partyreihe erschaffen können.

Und Sam_Noah:

du wirst auch noch in das Alter kommen wo man dir ein Schild vor die Nase knallt mit "Du kommst hier nicht rein!" *lol*
****a_1 Frau
923 Beiträge
*****oah:


„Jung geblieben bedeutet für mich das ich Aufgrund meines Alters mit Jüngeren ohne Probleme mithalten kann und nicht nur in den Spiegel schaue und mich als Jung empfinde.



Diesen Kommentar hättest dir auch sparen können, ist schon fast beleidigend wenn ich nicht wüsste wer ihn geschrieben hat. *hae*
Heute
Hallo ihr Lieben, wer ist denn heute alles so anzutreffen? Würde eventuell mit einer Freundin herkommen ... sind stark am überlegen .
*****riq Mann
205 Beiträge
Die Frage wer anwesend ist, beantwortet sich für gewöhnlich durch einen Blick auf die Gästeliste, https://www.joyclub.de/profile/2673992.lacrema82.html.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.