Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester: Mit Glitz & Glamour ins Jahr 2019 - Hude/ Sanders

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester: Mit Glitz & Glamour ins Jahr 2019 - Hude/ Sanders
"Linie 69" ist geöffnet. Das einzigartige im deutschen Swinger Club.
[h4]Glitz & Glamour ins Jahr 2019
[/h4]


Achtung: Für die Hotelgäste, es wird ein Shuttle Service von den Hotels Kallisch & Klosterschänke geben. Abfahrt von dort um 19:15h , Fahrtkosten bitte umlegen. Zurück im Jahr 2019 bitte zusammen absprechen.

Ab 19.30 Uhr geht es los zur heißen “Sause” mit zahlreichen gut gelaunten Gästen


Für alle die Silvester einmal etwas ganz besonderes erleben möchten, verwandelt sich das Haus Sandersfeld heute in einen Glitz- & Glamour Palast der Extraklasse. Bereits ab 19.30 Uhr wird auf dem ausgerollten, roten Teppich mit einem Begrüßungssekt auf einen außergewöhnlichen Abend angestoßen.

Ein weiteres Jahr findet sein Ende und möchte durch euch mit einer grandiosen Stimmung und funkelnden Outfits würdig abgeschlossen werden. Genießt es, in einer tollen Atmosphäre angenehm aufzufallen und auf dem Höhepunkt des Jahres euch euren persönlichen Höhepunkt zu schaffen.

Wir empfehlen für die Glitz & Glamour Silvesternacht 2018/19 Paillettenkleider, Strass, High Heels, Smokings oder das kleine Schwarze, je ausgefallener und erotischer desto besser, da es mit interessierten Blicken und vielen neuen Bekanntschaften honoriert wird.

Es warten viele erotische Verlockungen, glitzernde Dekoration und allerlei Spezialitäten aus der Welt der sinnlichen Freuden. Flaniert durch den Club und stoßt vor in aufregende neue Gefilde.

Licht aus, Spot an – für unseren glamouröse und erotischen Ambiente! Treffpunkt Nummer Eins und Tummelplatz für alle Abenteuerlustigen – hier finden sich bei funkelnden Deko stets interessante Ausblicke und zahlreiche neue Bekanntschaften. Genießt dazu internationale Cocktails, coole Drinks und ein Feuerwerk der erotischen Fantasien. Für einen unvergesslichen Abend seid ihr hier genau richtig. Entspannung verspricht unser ausgedehnter Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna und Lichtspiel-Duschen, welche für prickelnde Erlebnisse bereitstehen.

Willkommen zur Glitz und Glamour Silvesternacht 2018/19 im Haus Sandersfeld! Wer sich frühzeitig anmeldet, hat seinen VIP-Platz bereits sicher!



Geöffnet:

19:30 – 4:00 Uhr

Dresscode:
Glamour, Glitzer und Bling-Bling sind erwünscht! Sexy Outfit, erotisch, aufreizend, luxuriös und körperbetont,
lasst eurer Phantasie freien Lauf.

Die Eintrittspreise:

Paare 140 EUR Rabatt 130,00
Soloherren 130 EUR Rabatt 120,00
Solodamen 40 EUR Rabatt 35,00


Geöffnet:

19:30 – 4:00 Uhr


Silvester: Mit Glitz & Glamour ins Jahr 2019
"Linie 69" ist geöffnet. Das einzigartige im deutschen Swinger Club.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester: Mit Glitz & Glamour ins Jahr 2019



****er Paar
41 Beiträge
an die Party People in Hude!!!
Leider können wir aus privaten Gründen *heul* nicht an der geilen *party*im Haus Sandersfeld
am 31.12.18 teilnehmen, es geht einfach nicht!!!
Nun haben wir ein kleines Problem: wir haben bereits ein DZ für EUR 65,-- bei Hotel Kallisch:
Helga Kallischs Hotel Garni Vielstedter Str. 11a 27798 Hude
Telefon: 04408 - 8385
Telefax: 04408 - 982755
Internet: http://www.hotel-hude.de Email: info@hotel-hude.de
gebucht.
Welches Paar würde 1 DZ für 1 Nacht für EUR 65,-- mit Fürhstück für uns übernehmen?
Wäre megaklasse!!!
Bitte bei Reservierung den Namen : Henning Weinbecker mit angeben, *danke*
Wünschen allen eine MEGA PARTY mit viel Spaß und S... *freu2*
****jo Mann
67 Beiträge
Abschleppteam
Das Abschleppteam kommt morgen auch wieder wie gewohnt mit dem Trecker. werden gegen 15,30 Uhr aufschlagen.
Bea und Joachim
********paar Paar
1.829 Beiträge
grins
aber ohne hilfe aus der wiese kommen ist auch mal was schönes ....
dann bis morgen ... die windis
*******ter2 Frau
47 Beiträge
Vorfreude
Wir sind richtig heiß auf ne richtig geile *party* mit vieeeeel drüber und drunter.
Also bis heute Abend
*****100 Mann
8 Beiträge
Freu mich auf eine geile Party mit euch heute Abend *zwinker* bis später *feuerwerk*
******473 Paar
11 Beiträge
Party ;-)
Ja dann sind wir mal gespannt heute auf ein feines geiles Event mit Glitzer und Glamour *g*

Party
Geile Party-Mucke bis ins neue Jahr!
Hi, hier ist Euer DJ:
ich packe gerade meinem Musikkoffer, hab mal geschaut, was so drin ist:
80er - 90er- 20er und die aktuellen Charts.

Ich freu mich auf eine tolle Party mit Euch, nutzt es aus, es ist definitiv die letzte in in diesem Jahr - und gleichzeitig auch die erste in 2019!

Bis nachher, Mike (Ute grüßt auch)
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir in der Küche, alles läuft.
Hallo,
wir arbeiten auf Hochtouren für die geile Partyheute abend, übrigends gibt es auf unseren Camper Platz um 16:00h Glühwein.

Lg Die Gourmet Crew
Hummer Party
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spanischer Schinken
*wow* *wow* *verfuehren* *wow*
********paar Paar
1.829 Beiträge
Warm up läuft
Party 2018.....19
Partyyyyy
****ax Paar
347 Beiträge
So langsam geht es los
Aufregung weicht der Erregung *liebguck*
Wir freuen uns auf einen schönen und geilen Abend mit Euch. *party* *dance* *verfuehren*
*******ter2 Frau
47 Beiträge
Ohhhhhhh ja
Die Spannung steigt ins Unermessliche.....
Party Party und ein
schlüpfriger Abend
*******lly Paar
73 Beiträge
Kallisch
Hallo zusammen, wir freuen uns auf eine schöne Party heute Abend.
Weiß jemand, wann der Shuttleservice beim Hotel Kallisch eintrifft?
LG Ute & Jörg
****ne Paar
7 Beiträge
...gleich geht's los
Glitzer und Glimmer...
*****nna Frau
407 Beiträge
Auf gehts ins Jahr 2019
Ich warte nur noch auf meine Mitfahrgelegenheit. Freue mich auf die Party und gehe von einem tollen Abend aus. *g*
*********_herb Paar
534 Beiträge
Ein sehr schöner
Abend. Die Party war wieder -wie die Jahre zuvor- spitze. Alles hat gepasst. Ein großes Dankeschön an Andre und Maike sowie dem ganzen Team.
Ganz liebe Grüße von
den friesisch-herben ( F und U)
********paar Paar
1.829 Beiträge
danke
es war wieder mal eine klasse Party ,,,, vom essen bis zum gehen hat wieder alles gepasst .. bei uns !!!!!!!!..
gruss die windis
**********_1608 Paar
2 Beiträge
....vielen Dank für den supertollen Abend bei euch..... gutes Essen...super Team..... Mega tolle Leute kennengelernt ... wir wünschen euch für dieses frische Jahr alles gute, auf das es lange so weiter geht..... bis bald..... H+S
******ona Paar
13 Beiträge
Nicht zu toppen
Super Feier alle waren gut drauf Top Personal Top Veranstaltung Top Betreiber
Danke
Euer DJ sagt danke für eine Super-Party! Ihr wart ein 1A-Publikum. Es hat mir riesig Spaß gemacht, für Euch aufzulegen. Danke auch für das Lob, was ich von vielen bekommen habe.

Ein DJ kann aber immer nur so gut sein, wie die Gäste es sind. Also gebe ich das Lob gerne an Euch zurück.

Ein gutes neues Jahr und bis bald wieder im HS.

MIKE *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.