Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******dtom Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
So dann wollen wir als Gruppengründer mal den Anfang machen! Tja viele von euch kennen uns ja bereits aus vielen Partyabenden im HS. Die uns noch nicht kennen, hoffen wir natürlich in naher Zukunft auch im Hs kennenzulernen.


glg Biggi und Tom
Hi:-)
ich bin hier die Neue,
allerdings nicht im HS*smile*.
Dort bin ich schon öfter vertreten, weil es immer angenehme und abwechslungsreiche Abende sind.

Freue mich auch weiterhin auf viele geile Events im HS und aktuelle Info darüber in diesem Forum.

Have a nice day!
Marotzia
******rd1 Paar
34 Beiträge
HI
Hallo na dann wollen wir auch mal guten Tag sagen wir sind auch sehr gerne in HS freuen uns immer wenn wir da hin Fahren.
LG Heike und Andreas
*******332 Paar
161 Beiträge
Auch...
...wir beide wollen mal ein Lieben Gruß in die Runde schmeißen.

Freuen uns schon auf den nächsten HS Besuch.*freu*

LG Kati und Carsten
*****ful Paar
214 Beiträge
Auch wir sind dabei
einige Veranstaltungen von uns finden, dank Unterstützung von Maike und Andre, dort statt. Wir fühlen uns dort wohl.
LG
Elfe und Landlord
****any Frau
246 Beiträge
OK, dann stell ich mich mal vor
Vorstellen, hmmm, ich weiß gar nicht was ich von mir schreiben soll...

Einige von euch kennen mich schon, ich bin sehr gerne und regelmäßig
im HS. Freu mich immer darauf, dort schon viele liebe bekannte Menschen zu treffen, und auch immer wieder neue kennen zu lernen......

Schon erstaunlich, in Insiderkreisen sagt niemand mehr Haus Sandersfeld. HS, dann wissen wir wovon wir sprechen.

" Wann bist du wieder im HS" oder " Wie war es im HS"

Kuss für euch alle, bis dann im HS.
Nun bin ich wohl an der Reihe...
Ich denke ich bin einer von den umgänglicheren Solo-Herren, der nicht die ganze Zeit durch das Haus wandert, sondern mit mir kann man sich auch nett unterhalten, trinken und essen... einfach zusammen Spaß haben!

Ich gehe gerne ins HS weil der Club einfach ein Wohlfühlfaktor hat...

Lerne gerne immer wieder neue Menschen kennen und freue mich auch wenn sich daraus eine "Swingerfreundschaft" aufbaut!

Als Soloherr suche ich natürlich auch oft Begleitungen um gemeinsam einen schönen Abend zu erleben!

Also würde mich freuen wenn wir uns hier näher kennenlernen und an alle die ich schon kennengelernt habe einen Lieben Gruß...

Die gruppe wird hier bestimmt genausso aktiv und interesant sein wie das HS selber...

Man liest sich...
halli hallo
auch ich bin immer wieder gern im hs,
es ist immer wieder schön, neue leute und alte bekannte kennenzulernen.
ich meinen Augen ist es gottseidank immer noch ein familärer
club mit einer wundervollen atmosphäre...

lieben gruss marco
auch wir....
möchten uns vorstellen und ganz liebe Grüsse da lassen an alle, die uns kennen, noch nicht kennen und uns kennen lernen möchten *grins*

Wir sind schon lange Zeit Gäste des Hauses, wurden sehr nett aufgenommen, fühlen uns auch nach Jahren noch pudelwohl dort. Es passt dort einfach alles.

Näheres über uns erfahrt ihr in unserem Profil.

Also, auf ein schönes Miteinander in dieser Gruppe

glg Susi und Strolch
****uck Paar
430 Beiträge
Immer wieder
Für uns wird das Hs immer etwas besonderes bleiben, weil wir uns dort kennengelernt haben und seit dem nichts mehr so ist, wie es vorher war.
Viele, die wir dort zusammen kennengelernt haben, sind inzwischen zu richtig guten Freunden geworden.

Wir freuen uns auf jeden Fall immer auf gemütliche Abende in netter Runde mit alten Freunden und auf neue Bekanntschaften.

Und natürlich auch auf viele Fotowillige :-))

Bine & Heiko
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
...auch endlich Zeit zum schreiben.
Hallöchen,
das finden wir ja klasse, dass hier in Joy diese Gruppe entsteht.
Wir posten hier auch die anstehenden Events, vielleicht ist ja was für Euch dabei. Dieses Jahr stehen ganz grosse Events an.

Auch einige weitere Umbauten sind für dieses Jahr in Planung, bzw. in Vorbereitung.Einige von Euch haben ja schon die neue "sündige Meile" gesehen und ausprobiert,grins.

Geile Grüsse
Maike Andre & Nicole

**********henpa Paar
188 Beiträge
...
Na dann lassen wir uns doch mal überraschen was Ihr noch so schönes für uns vorbereitet. Sind gespannt
Bis zum nächsten mal

Silvia und Jörn
****ten Paar
4.565 Beiträge
Da
wollen wir uns auch einmal vorstellen. *zwinker*

Am meisten erfährt man über uns wenn man unser Profil liest. *lol*

Sind immer gerne in HS, nur leider das es ein wenig weit von uns ist. Sonst wären wir bestimmt öfters dort.


Lg


die chaoten *blume*
******nry Mann
752 Beiträge
Tja, dann will ich auch mal Moin sagen.

Viele aus dem HS kennen mich und natürlich auch meine Subbie, die Mella.

Wir mögen das HS sehr, schaffen es aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr so oft wie es mal war nd wie wir es gerne hätten.

Na dann, falls Fragen offen geblieben sind, dann fragt doch einfach *g*

der Sir
*****_ni Frau
176 Beiträge
Will auch mal Hallo sagen
Ich bin Mella und Subbie und Partnerin vom Sir und die ein oder anderen werden mich sicher auch kennen.
Wie Henry schon geschrieben hat, ist es uns derzeit aus verschiedenen Gründen nicht möglich das HS so oft zu besuchen wie wir es gerne hätten - doch bin ich mir sicher das sich die Zeiten wieder ändern - gerade weil hier privat einiges im Umbruch ist.

Im HS hatte ich meinen ersten Swingerclubbesuch - inzwischen auch zwei Jahre her - und ich habe mich von Anfang an Wohl gefühlt.

Liebe Grüße, Mella *blume*
auch
wir wollen mal hallo sagen....

lg
Hallo aus Bremen
habt ein schönes Profiel.
Wir suchen derzeit auch neue Erfahrungen und versuchen vieles.

Als Frau möchte ich vor allem mal was mit einer Frau machen und mich zu SM informieren und wenn es gefällt auch versuchen.

Lg
Sexypaar28 - Ulli
Na denn wollen wir auch mal*wink*
erstmal vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Wir sind Patty und Peter, wir kommen zwar aus Minden, trotzdem ist das HS immer eine Fahrt wert, wir freuen uns noch viele nette Leute (von hier??) dort zu treffen*freu*

Liebe Grüße
******ock Mann
319 Beiträge
HAAAAAAAAAAlllllllllooooooooooo.......
Da seid ihr ja alle...
schön euch zu lesen,, alles alte bekannte,,,,,,,,,,,,
naja und einige neue werden es bestimmt noch werden,,,,,,

Vorstellen brauche ich mich ja nicht, denke ich....grins
wer schreiben möchte:

http://www.keineemailadressenerlaubt.de
LG mod Cathyb
Ich freu mich, euch bald des öfteren zu sehen.. bis demnächst also..



der
ECKI
Hallo
Dann wollen wir uns auch nochmal schnell zu Wort melden und mal liebe Grüße in die Runde schmeißen.

Fahren regelmäßig ins HS und freuen uns immer einen schönen Abend dort zu verbringen,geniessen das super Essen und die tolle Stimmung.

Haben jetzt auch schon viele nette Leute kennen gelernt und hoffen es kommen noch jede menge dazu und weitere tolle Stunden im HS.

GLG Sascha und Sabrina
Dann wollen auch wir uns hier mal Vorstellen.
Wir sind HS Neulinge, haben aber schon viel gutes darüber gehört und werden es bei der nächsten Youngster Party mal selbst ausprobieren. Hoffen auf einen schönen Abend mit netten Pärchen.
****rse Mann
229 Beiträge
Reintrab
Hallo
Bin ehemals Mcdog, nach dem schon auf einem Usertreffen im HS vor 2 Jahren gesagt wurde, das mir ein anderer Name wohl besser steht als Mcdog, hab ich ihn gerade ändern lassen.
Von daher seht ihr, ich bin kein ganz Unbekannter im HS, auch wenn ich nicht so häufig da bin. War bis jetzt meist mit mctwice da, sonst als Single.

LG mchorse
Moin
Wir wollten uns ganz recht herzlich für die nette einladung in diese gruppe bedanken *danke* *g*

Wir sind Miriam und John aus Oldenburg in Oldb

wir waren bisher noch nicht im Haus Sandersfeld aber haben aber schon viel positives darüber gehört und schon mit dem gedanken gespielt dort hin zu fahren um uns von den positiven äusserungen einiger chatter zu überzeugen. darum haben wir auch die einladung dankend angenommen.

wir hoffen auf nette bekanntschaften, tipps, anregungen und weiteren informationen rund um das thema HS

Liebe Grüsse

Miriam und John

*kuss*
wir möchten uns auch ersteinmal bedanken für die Einladung.
Waren des öfteren im HS und es gefällt uns immer wieder gut.
Einige kennen uns schon bereits.

lg
Einfach mal ein "Hallo"
Grüssen einfach mal alle Freunde des HS - sind dort auch hin und wieder anzutreffen.


LG
Silke und Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.