Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld - 28.01.2012

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld - 28.01.2012
Youngster Party im "HS"
Hütte voll und geile Gäste.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
28.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Youngster Party im "HS"

Die Umfrage ergab: Auf jeden Fall "die alte Youngster Party" wie gehabt. Für Jung & Jungegebliebe Swinger-People.

Hier ist sie nun, jeden letzten Samstag im Monat: Youngster Party.

Die heisseste, wildeste Party steht an: YOUNGSTER PARTY im Haus Sandersfeld! Unsere DJs geben mit der neuen, amtlichen Licht- und Tonanlage Vollgas auf der Tanzfläche. Es wird wild gefeiert und getanzt bis zum Morgengrauen. Unsere zahlreichen Spielräume laden ein zu erotischen Genüssen, der Wellness Bereich mit er(x)otischen Früchtchen sorgt für das nötige Chillout nach heissen Tanz- und/oder »sonstigen« Einlagen. Neben den all-inclusive Getränken/Cocktails gibt es wieder ein leckeres Buffet und ein paar feine Specials runden das Ganze ab. Heute Nacht sind wieder unsere Club-Guides Ansprechpartner vor Ort, und zeigen neuen Paaren den Club und beantworten vertrauensvoll eure Fragen.

Aktion: Ihr seid als Paar zusammen nicht älter als 70? Dann erhaltet Ihr für diesen Abend einen besonderen Eintrittspreis. Schickt uns einfache eine E-Mail

Unvergessliche Abende für junge und junggebliebenen Mädels, Jungs, Ladies und Paar.
*****ies Paar
84 Beiträge
Nicht mehr lange
Freuen uns schon *g*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein weiteres Highlight zur Youngster Party
Hallo Ihr lieben,
wir können ein weiteres Highlight für die Youngster Party bekannt geben.

Der DJ Tholex hat gerade eben für Samstag zugesagt. Mit Euch ,Ihm, Erotikfotograf und uns, steht eine grosse Party an.

Übrigends "Sie trägt den Abend vielleicht, wie auf dem Bild von Maike, so ein geilen BH? Dann erhält das Mädel von sich ein Bild gratis.
Schöne Woche wünschen wir Euch.

lg Maike Andre
Da waren wir mal an einer Talsperre unterwegs.
Youngster Party
hallo ihr lieben

ich habe da ma eine ganz dumme Frage und ich bitte euch nicht böse zu sein

aber gibt es den garkeine Grenze bei dem Alter bei so einer


Youngster Party


lg von uns
*****ies Paar
84 Beiträge
alter
mmm es gibt gar keine dummen fragen *g* aber ich denke wenn ihr euch da wohl fühlt und einen ganz tollen abend hattet, dann hat es gepasst !!!!
Bekleidung ?
Was kann man so als Mann tragen ?
lg.Holger
****_Ma Paar
22 Beiträge
Freuen uns...
Schön das sie wieder statt findet,
und wir freuen uns auch wieder einmal dabei zu sein.
Es wird mit Sicherheit wieder ein toller Abend.
Lieben Gruß da lass. *g* *wink*
@ Paarderlust - diese Frage haben wir uns auch öfter schon mal gestellt, also so dumm ist sie garnicht *g* Ich denke das Problem ist, bei einer Altersgrenze wären zu wenig Leute da, weil sich junge Paare ja eher seltener in einen Club trauen, aber natürlich wäre es toll mal eine JuPa zu haben auf der wirklich nur Paare unter 35 da sind *g*
****ic2 Paar
266 Beiträge
Wir freuen uns schon drauf...
Wir sind am Samstag auch dabei, für uns ist es die erste "Youngster Party" Wir sind schon gespannt wie es wird. Bis jetzt wurden wir im HS allerdings noch nicht enttäuscht. *zwinker*
Hotel
Hallo zusammen, wer kann ein gutes und günstiges Hotel in der Nähe empfehlen?
Danke
*****iae Paar
677 Beiträge
nur noch....
....einen Tag dann ist Party Time *yo* *party* *ggg* Wir sind gespannt und freuen uns drauf *g*
**********rmany Paar
18 Beiträge
unsere Sie is leider im Krankenhaus....können Samstag leider nicht hin, aber nächstes mal wieder......LG
Freuen
uns auch schon riesig auf das leckere Essen und den Nachtisch im liegen =)
*****ies Paar
84 Beiträge
ja freuen uns auch auf einen supertollen abend *zwinker* mal schauen wir wir das lecker essen wieder abtrainieren ! vielleicht mit einem fitnessplan a la haus sandersfeld *g*
*****s13 Paar
104 Beiträge
JUUUUUHHHHUUUU
Wir freuen uns auch schon tierisch auf die party, endlich dürfen wir auch wieder nach einer langen pause....
Endlich wieder alt bekannte freunde sehen und neue kennen lernen.... vielleicht auch ein bisschen mehr...... auf jedenfall viel party und viel spass....wir freuen uns auf euch alle.... *freu2* *smile*
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Gute Besserung
für deine bessere Hälfte Russian-Germany
lg Annedore
leider klappt es nicht...
...unser Kind hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, wir können nicht dabei sein...viel Spass euch allen
*****ies Paar
84 Beiträge
schade
das ist ja schade !!hoffe das es nichts ernstes ist und das jahr hat ja noch ein paar samstage *g*
****et Paar
30 Beiträge
Ja schade
das da einige abgesagt haben......aber die Holländer sind ja wieder da *mrgreen*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So gleich fahren wir die Küche hoch. Wir geben alles,grins.
Hallo Ihr lieben,
neben schon all den angekündigten " Feinheiten" hier das Schlemmerbüffet zur Youngster Party.

Es wird auch die berühmte "Highway to hunger corner" *koch* geben:
Currywurst mit hauseigenen Curry Ketchup .

Alles ist hausgemacht und mit Leidenschaft zubereitet.

Fisch-Lachs im Käse-Sahne-Bad
Gebratenes Lachsfilet mit Spinatnudeln bedeckt, mit einer leckeren Käse Sahne Sauce überzogen

Lendchen im Speckmantel alà Jörg
Scharf angebratene Lendchen, raffiniert mariniert ,kulinarisches vom Feinsten.

Kasslerlachs
Im heissen Bräter geschmort und mit einem edlen roten Reben Tropfen abgelöscht.

Youngster Spargelcreme Süppchen
Vorsicht: macht süchtig.

Tortellini
Gefüllt mit Käse in einer Kräuter Sahne Sauce überzogen.

Rosmarin – Hühnchenspieße mit Brombeer-Sauce
In Riesling, Rosmarin, Salz und Pfeffer mariniert,gegrillt
und mit der Brombeersauce bedeckt.

Maike`s überbackener Blumenkohl
Zubereitet nach ein altem Sandersfelder Rezept,lecker,lecker.

Pikante Wraps
gefüllt mit frischem Salat.

Black Tiger “Penaeus monodon”Riesen Garnelen mit frischen Gartenkräutern und
“Knobi” in der Pfanne geschwenkt.

Champignon Pfanne
Frische Champignonköpfe mit Speck,Zwiebel in der Pfanne gebruttelt.

Calamares a la Romana
Tintenfischringe mit frischer Zitrone
und Knoblauchsauce

Anti Pasti “Nicoletta”In Balsamico eingelegte Auberginen, Zucchinistreifen, Champignonköpfe und Paprikaschiffchen

Mozzi Taormirea
Tomatenscheiben mit Mozzi,
Zwiebelsticks in Balsamicoessig aromatisiert

Salat Büffet
Aber sicher.

Nicole`s Swinger Pfannkuchen

Crepes

Schokobananen

Kirmis Waffeln


Bis heute Abend dann und denkt daran, Ihr kommt nicht nur wegen dem "Essen".

Die Sandersfelder
Wir erscheinen
an erster Stelle wegen dem leckerem Essen. Kommen tun wir aus einem anderem heißen Grund =)

Leider können wir dieses Mal aber auch nicht erscheinen/kommen, da unsere plötzlich bettlägerig krank geworden ist.

Da wir aber wissen, das jeder Event bei Euch ein Knaller ist, verschieben war das auf ein anderes.

Den anderen viel Spaß, vor allen denen, die sich auf uns gefreut haben.

LG die Ostfriesen
*******love Paar
32 Beiträge
hallo lieben
nein wir komen nicht aleine om essen aber auch om party to machen im haussandersfeld das beste club

lg cor und mathilda
Juhuu
Noch ein paar stunden und dann ist es soweit.. ich freu mich riesig auf die party... die letzte war schon der knaller und extrem "HOT" !!!
neugierig
hallo!

wir erscheinen heute das erste mal bei euch und sind sehr gespannt....die vorfreude ist groß und wir zählen schon die minuten.auf einen schönen abend!
lg jens und andrea *freu2*
Party ...
Hier schon gespannt, viel spass mit die kleidung aus suchen .. Werd doch fast ein super party .. Er seid doch nett fur uns hollander oder..??
Hoffen viele nette leute kennen zu lernen ..

Xxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.