Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld (30.06.2012)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld (30.06.2012)
Hütte voll und geile Gäste.
Jeden letzten Samstag im Monat: Youngster Party für jung und junggebliebene Swinger People.

Die heisseste, wildeste Party steht an: YOUNGSTER PARTY im Haus Sandersfeld! Unsere DJs geben mit der neuen, amtlichen Licht- und Tonanlage Vollgas auf der Tanzfläche. Es wird wild gefeiert und getanzt bis zum Morgengrauen. Unsere zahlreichen Spielräume laden ein zu erotischen Genüssen, der Wellness Bereich mit er(x)otischen Früchtchen sorgt für das nötige Chillout nach heissen Tanz- und/oder »sonstigen« Einlagen. Neben den all-inclusive Getränken/Cocktails gibt es wieder ein leckeres Buffet und ein paar feine Specials runden das Ganze ab. Heute Nacht sind wieder unsere Club-Guides Ansprechpartner vor Ort, und zeigen neuen Paaren den Club und beantworten vertrauensvoll eure Fragen.

Aktion: Ihr seid als Paar zusammen nicht älter als 70? Dann erhaltet Ihr für diesen Abend einen besonderen Eintrittspreis. Schickt uns einfache eine E-Mail.

Unvergessliche Abende für junge und junggebliebenen Mädels, Jungs, Ladies und Paar.


Youngster Party im "HS"
Hütte voll und geile Gäste.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
30.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party im "HS"



vielelicht gibt es ja ein nettes Paar was uns an die hand ne
Da wir das erstemal in einen club gehen würde wir uns freuen vorher ein nettes paar zu finden was uns das alles zeigen würde...
hi
vielleicht sind wir auch da... dann zeigen wir euch gerne alle.
Hi
würden uns sehr freuen !!! wenn ihr da sein solltet
;-)
Könnten wir auch machen sind wenn nichts dazwischen kommt auch da.
Hi!
Hi, wir werden wahrscheinlich auch dort sein.

Wir sind selber neu und haben erst einen Clubbesuch aufzuweisen (im Absolut), deswegen sind wir wohl nicht wirklich die richtigen zum "einführen", aber wir können vielleicht ein wenig die "Angst"nehmen.

Wir waren auch furchtbar nervös und haben dann auch noch vor dem Club 3-4 Pärchen getroffen, die nicht unbedingt zu "potentiellen Partner" zählen dürften. Da waren wir dann wirklich unsicher ob das das richtige für uns ist.....
Egal, Mut gefasst und rein da, und es wurde ein fantastischer Anbend.

Wir wurden von der Clubführung toll an die Hand genommen, rumgeführt und alle Fragen wurden beantwortet...

Das Gleiche wird euch mit Sicherheit auch im HS erwarten. Ihr werdet super nett empfangen und man nimmt sich Zeit um den Club zu zeigen und alle Fragen zu beantworten.....

Vielleicht treffen wir uns ja auch *zwinker*

Lg
Wir sind da!
Hallo,
wir werden da sein und jeden gerne an die hand nehmen.... *g*
wir freuen uns auf eine geile party mit euch Lieben, lg lind aund juergen
Morgen
Also wir werden auf jedenfall da sein und hoffen viele nette leute kennenzulernen. Und hoffen auf eine Geile Feier!
Da wir ja ganz neu sind wissen wir nicht was oder ob was passiert aber denken uns dsa es normal ist...
und wenn da ein nettes paar findet macht vieles auch leichter ...
*******usol Paar
86 Beiträge
@diezweiausdh
....na das wäre ja mal was *grins*
*******usol Paar
86 Beiträge
Und an die Hand nehmen wir immer gerne....Nicht nur die Hand *grins*

einfach ansprechen/schreiben....wir beissen nur auf Wunsch ....
Gerne
gerne nehemen wir euch auch nicht nur an die hand !!!
****ic2 Paar
266 Beiträge
So viele Arme haben die zwei ja leider gar nicht....
*****ies Paar
84 Beiträge
hand in hand
können ja eine händchenhalten party machen *fg*
****ic2 Paar
266 Beiträge
Das hört sich gut an! *top*
@melmarkusol
Ja bitte was den?
*****ies Paar
84 Beiträge
mmm
vor allem ist es nicht ganz schwer das denn noch zu steigern *g*
wir hoffen auf supertolles wetter , aber ich habe gerade gelesen wenn engel was unternehmen dann ...
aber
nur Händchen halten....
****ic2 Paar
266 Beiträge
(Händchen)Halteparty...
ach
das bekommen wir schon alle hin..wer braucht schon hände
Hi Hi
Da können wir nur sagen viele hände sind immer gut .... grins und freuen uns schon auf die Party!
*****ies Paar
84 Beiträge
freiwillig ???? :-)
dann können wir ja nur noch auf ein lecker warmes wetter hoffen .. so das wir alle draußen in den pool können .
Ohja Pool wäre super *g* Wir wollen auch rein *zwinker*
grins
Auch wenn es nicht draussen warm wird, so sicher wird es heiss drin ... grins
wow
spitzen gästeliste. sind gespannt.
*********ions Paar
8 Beiträge
Yes
Wir ebenfalls !!!

*kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.