Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oster-Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld (30.03.201

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oster-Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld (30.03.201
Hütte voll, geile Gäste und viele Bunny`s.
Jeden letzten Samstag im Monat: Youngster Party für jung und junggebliebene Swinger People.

Oster-Sex Party. Motto: Loveboot. Wir empfangen, bedienen Euch in orginalen Schiffsuniformen.


Die heisseste, wildeste Party steht an: YOUNGSTER PARTY im Haus Sandersfeld! Unsere DJs geben mit der neuen, amtlichen Licht- und Tonanlage Vollgas auf der Tanzfläche. Es wird wild gefeiert und getanzt bis zum Morgengrauen. Unsere zahlreichen Spielräume laden ein zu erotischen Genüssen, der Wellness Bereich mit er(x)otischen Früchtchen sorgt für das nötige Chillout nach heissen Tanz- und/oder »sonstigen« Einlagen. Neben den all-inclusive Getränken/Cocktails gibt es wieder ein leckeres Buffet und ein paar feine Specials runden das Ganze ab. Heute Nacht sind wieder unsere Club-Guides Ansprechpartner vor Ort, und zeigen neuen Paaren den Club und beantworten vertrauensvoll eure Fragen.

Aktion: Ihr seid als Paar zusammen nicht älter als 70? Dann erhaltet Ihr für diesen Abend einen besonderen Eintrittspreis. Schickt uns einfache eine E-Mail.

Unvergessliche Abende für junge und junggebliebenen Mädels, Jungs, Ladies und Paar.


Oster-Youngster Party im "HS"
Hütte voll, geile Gäste und viele Bunny`s.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
30.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Oster-Youngster Party im "HS"



*******x_dr Mann
87 Beiträge
Nettes Pärchen oder nette Frau gesucht.
zusammen geniessen *zwinker*
lg mario
Symphatische Begleitung gesucht...
Fühlst du dich angesprochen und hast Zeit ,dann nichts wie los und lass uns den Abend zum Tage machen;)
*******_sh Paar
33 Beiträge
Hotel Kallisch
youngster-party am 30.03.
wer übernachtet noch dort?
wir könnten schon mal etwas vor- bzw. nachfeiern!!!!!
Hi
Wir sind auch da.... und freuen uns auf eine geile Feier!!
und neue Kontakte!
lg
********s_13 Paar
150 Beiträge
Wir sind auch da
und wir hoffen auch, dass wir mal Kontakt mit anderen Pärchen oder einer anderen Frau/Mann bekommen!!!! *anmach*
*********2_ni Frau
21 Beiträge
Wir....
erscheinen auch *juhu* *walk*
Hi
Erscheinen ist schonmal gut kommen ist besser.... hihi
lg
Schade ...
wären so gerne mit euch allen Eier suchen gegangen, doch leider ist uns ein 50. Geb. dazwischen gekommen. Also ihr Lieben, sucht, findet und feiert vom Feinsten im schönen Sandersfeld!
Erstbesuch
Hallo liebe HS Freunde

Wir wollen unser "erstesmal" im HS starten und hoffen auf einen reizvollem Abend.
Kurz gefragt: Gibt es in der HD Gemeinde das eine oder ander Paar, welches uns an die Hand nimmt( quasi als Tourguide )?
Wir, das ist sie 44 und er mit 47 lenzen. Absolut unkompliziert, humorvoll und tageslicht tauglich *zwinker*

Wir freuen uns auf Eure Antworten.

Liebe Grüsse

Petra & MIcha
*******er64 Mann
277 Beiträge
Suche nette Begleitung.
Gibt es eine aufgeschlossende Dame die mit mir den Abend verleben möchte?

Bin aufgeschlossen, nett und sehr offen für neues.
*********2_ni Frau
21 Beiträge
Bald .....
ist Osterwochenende *smile* dann ist es soweit *top*
HI
Wir sind auch sehr gespannt .... u. freuen uns !!!!!
lg
wen (Sie,Paar) darf ich begleiten?
Hallo zusammen,

welche Sie oder Paar sucht noch eine eloquente, attrkative Begleitung bzw. wenn darf ich begleiten?

Du/Ihr solltet Erfahung haben, denn ich werde das 1. mal im HS sein...

Ich habe kein Problem damit, wenn sich die Begleitung auch darauf beschränkt...

Mag eben nicht ganz alleine kommen. Bei interesse bitte pm an mich, Danke.

Noni
Unanständig ist nicht = schlecht ;-) !!!!
Freuen uns schon riesig auf die Youngster. *freu2*
Das Highlight jeden Monat *top*

Liebe Grüße schon mal an alle die auch dabei sind. *kuss2*
*********2_ni Frau
21 Beiträge
Wer...
kommt denn mit Hasi-Öhrchen ? *smile*
* *
* * * *
* * * * * *
* *
Ich nicht aber mit dicken eiern *haumichwech*
Hallo
Eier suchen klingt doch gut !!!! grins ....
lg
*******ngel Frau
1.053 Beiträge
sind die eier dann auch bunt angemalt ansonsten wird es so öde und langweilig smile denn die sehen wir ja immer
********1968 Paar
149 Beiträge
@ReiferEngel
...wenn Du da bist wird es doch nie langweilig und ganz sicher auch nicht öde *zwinker*
*******ngel Frau
1.053 Beiträge
ach schatz wie lieb von dir na ja wo du recht hast hast du recht gebe mir auf jeden fall mühe das es nie langweilig wird freue mich schon auf euch
juhuuu nur noch ein paar tage ^^
wir freuen uns auch schon superhammamäßig auf samstag wird bestimmt wieder ein toller abend werden

glg jungespaar
HI
Wir hoffen auch das es ein gleier Abend wir .... viel feiern u. spass haben ... viele neue leute kennenlernen !!!!
lg
Denken
das es ein richtig klasse Abend wird bei so vielen Anmeldung wird bestimmt gut was los sein !!!!! *kissenschlacht* *cocktail* *cheers* *yo* *pimper* *bananen*

LG
********s_13 Paar
150 Beiträge
Noch drei mal schlafen, dann einen FEUCHTEN Abend im HS erleben, wir sind schonn voller Vorfreude!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.